![]() |
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Liebe KaosEnte,
natürlich! Würde mich mächtig freuen, dich zu treffen! Dann schauen wir mal, was wir dort so ergattern können und ausgiebig ratschen ist auch noch drin.
Vielleicht mag ja noch irgend jemand dazu kommen, hab grad dazu einen Faden aufgemacht.
LG vom Hochhuhn
hihihi, Hochhuhn, ich werde nix Lebendiges holen.
Kennst ja die Meinung meines GöGa bezüglich des Hühnervolks.
Es wird aber sicher ein Großeinkauf an Leckerlies, Setzlingen fürs Gartl und Blümchen werden.
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Will ich morgen Abend holen, sind schon legereif
LG vom Hochhuhn
Hübsche Truppeviel Spaß damit. Wo bringst du die jetzt unter, hast du noch einen Stall?
Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Oh, ist das schön, Hochhuhn!
Das freut mich total, dass Du wieder Hühner holst!
Süße Mäuse!
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Super!!!! Was sind das denn für Tierchen?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Nein!Ich hatte ja stark auf Gürteltiere getippt!
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen