oh je, arme Hennchen, so sterben zu müssen
liebe Hochhuhn, wenn du Hilfe brauchst, ruf an.
Ein, zwei WE bringen wir schon frei zum helfen.
![]() |
oh je, arme Hennchen, so sterben zu müssen
liebe Hochhuhn, wenn du Hilfe brauchst, ruf an.
Ein, zwei WE bringen wir schon frei zum helfen.
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Ach je, jetzt habe ich es gerade gelesen. Mensch, das tut mir für dich und die Tiere sehr leid.
Ich hoffe du schaffst es, dich etwas zu sammeln.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
lt. Polizei ist die Brandursache nicht eindeutig
Meist heißt es dann, aus Mangel an öffentlichem Interesse....
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
In dem Artikel steht was von 5000€ Schaden, also entweder schlecht recherchiert oder es handelt sich um einen anderen Stall.
Vielleicht war es ein recht hochwertiger Stall...
Oder Einsatzkosten werden mit eingerechnet?
Man wird hier spekuliert...
Die armen Hühners!![]()
Einfach war ich nie.
Ich find´s nicht besonders fair das Unglück ins lächerliche zu ziehen!
Auskoffern von möglicherweise belastetem Erdreich, angrenzende Bepflanzung, Rasen, Unterbau, Zaun, Pförtner, Inneneinrichtung, Tiere, evtl. gelagertes Futter, Gartenhaus selber, Neuaufbau durch Fachfirma...
Man sollte nicht immer nur vom selbst zusammen gezimmerten oder billigen Baumarkt-Gartenhäuschen ausgehen.
Rechnet man dann noch Arbeitszeit und ideellen Wert hinzu kommt man schon bald auf die Summe.
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Ich wollte absolut nichts in Lächerliche ziehen, hab das nur aus Erfahrung geschrieben und bin gespannt ob da ermittelt wird?
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Lesezeichen