Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Fassungslos

  1. #111
    Avatar von conny
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    173xx
    Land
    Brandenburg/Uckermark
    Beiträge
    11.608
    Ohje. Was für eine Tragödie. Ich kann nur Ansatzweise nachempfinden wie es dir jetzt geht. Bei uns war es ja Brandstiftung, aber es kam weder Tier noch Menschen zu schaden. Ich fühle mit dir.

  2. #112
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.400
    Tut mir schrecklich leid, was passiert ist. Wie furchtbar die armen Hühner. Ich hab nicht alles gelesen, nur den Stand der Dinge...ist mittlerweile etwas bekannt? Irgendwelche Ideen, wer sowas unmenschliches tut?
    Prinz Pepper & seine Prinzessinnen Mozzarella, Milka, Frau Holle, Miss Sophie, Cashew, Pebbles, Biggy&Wendy / RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut
    Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen!

  3. #113

    Registriert seit
    29.05.2009
    PLZ
    57
    Land
    Rh. Pfalz/ Germany
    Beiträge
    3.473
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    Danke, liebes Hochhuhn für die Info!
    Ich bin immer noch erschüttert über diesen Vorfall. Die geliebten Tiere einfach abgefackelt...
    Wenn wir dir irgendwie helfen können, lass es uns wissen. Auch gerne per PN.
    Und ganz ehrlich, ich bin echt beschämt über so manchen Kommentar hier. Wo sind wir hier eigentlich, wenn wir uns schon unter uns Hühnerhaltern rechtfertigen und erklären müssen?! Anstatt dass man den Halter hier unterstützt und ihm beisteht!
    Ich hoffe, du findest einen Weg weiter zu machen!

    traurige Grüße

    Frank
    Dem kann ich 100%tig zustimmen!

    LG Hühnerhuhn
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #114
    Avatar von Kohlmeise
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    NRW
    PLZ
    47
    Beiträge
    3.454
    Ich möchte dich Hochhuhn ganz doll trösten und dir meine Fasssungslosigkeit ausdrücken.

    So etwas ist unvorstellbar grausam für die Tiere, und als Halter nur sehr schwer zu verarbeiten. Daher finde ich hier alle Antworten, die nicht zur emotionalen Verarbeitung des Geschehens beitragen einfach nur unsozial.

    Jetzt werde ich in deinem anderen Thema verfolgen, ob und wie wieder Leben in deinen Garten einzieht.
    Liebe Grüße von der Kohlmeise und dem befiederten Fußvolk
    Unsere Hühnertränke ist immer halb voll, niemals halb leer...



  5. #115
    EI-genartig :) Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    14.359
    Zitat Zitat von Kohlmeise Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich Hochhuhn ganz doll trösten und dir meine Fasssungslosigkeit ausdrücken.

    So etwas ist unvorstellbar grausam für die Tiere, und als Halter nur sehr schwer zu verarbeiten
    . Das ist es
    Zitat Zitat von Kohlmeise Beitrag anzeigen
    Daher finde ich hier alle Antworten, die nicht zur emotionalen Verarbeitung des Geschehens beitragen einfach nur unsozial.
    Daher sitze ich auch diesbezüglich nun auf meinen Fingern - aus Respekt vor Hochhuhn und dem was sie zu verarbeiten hat.

    Zitat Zitat von Kohlmeise Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich in deinem anderen Thema verfolgen, ob und wie wieder Leben in deinen Garten einzieht.

    Dafür nur das Beste gewünscht!
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  6. #116
    Avatar von Satschi
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Cloppenburger Land
    PLZ
    49***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.132
    Fassungslos...treffender kann dieser Thread nicht betitelt werden.

    Liebe Hochhuhn,

    auch ich wünsche dir nach diesem schrecklichen Vorfall ganz viel Kraft und Energie, um das Geschehene irgendwie zu verarbeiten. Toll, dass du einen Neustart planst. Deinen Thread diesbezüglich werde ich ganz sicher verfolgen.

    Liebe Grüße
    Sascha

  7. #117
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    5.565
    Nur eine kleine Frage:

    Hat sich bzgl. weiterer Abklärungen, Nachforschungen etc. noch etwas ergeben?
    Vorstellbar wäre doch, dass das auch die Versicherung näher eruiert haben will nur schon wg. dem angesengten Gartenhäuschen nebendran.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  8. #118
    Avatar von bitterschlemmen
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    PLZ
    23
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    528
    Liebes Hochhuhn,

    auch ich bin fassungslos! Es tut mir unheimlich leid, was Dir und Deinen Hühnern zugestoßen ist. Ich wünsche Dir ganz viel Stärke, das Geschehene zu verarbeiten, und finde es toll, dass Du einen Neuanfang planst! Ich werde Deinen Faden dazu auf jeden Fall verfolgen!

    LG
    Danielle
    0,5 MEZK 0,3 Zwerg-Orloff 0,2 Serama 0,2 Mechelner 0,1 Zwerg-Brahma 0,1 Federfüßiges Zwerghuhn 0,1 Zwerg-Cochin 0,1 Chabo 0,1 Araucana 0,1 Seidenhuhn-Sebright-Mix 0,8 Jap. Legewachtel 3,3 Chin. Zwergwachtel

  9. #119

    Registriert seit
    15.05.2018
    Ort
    im schönen Mittelhessen
    PLZ
    35625
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    260
    Liebes Hochhuhn,


    auch ich wünsche Dir nach diesem entsetzlichen Vorfall ganz viel Kraft und Energie, um das, was Dir und Deinen Hühnern widerfahren ist, irgendwann zu verarbeiten. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie es mir an Deiner Stelle gehen würde und kann mir gut vorstellen, dass das nicht einfach werden und Dir in der nächsten Zeit noch einiges abverlangen wird.

    Ich finde es super, dass Du nicht aufgeben willst und einen Neuanfang planst. Wenn Du Dich intensiv damit beschäftigst, wird es Dich auch ein wenig ablenken von der Verzweiflung über das, was Du nicht verhindern konntest und der Trauer um die geliebten Hühner, die nun nicht mehr da sind.
    Deinen Thread diesbezüglich werde ich ganz sicher mit verfolgen und wünsche Dir alles Gute.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Fassungslos - 14 Hennen geklaut u Hähne erschlagen
    Von casendra im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 16:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •