![]() |
Puh danke
Oh mistratzerli, ob das jetzt besser ist, weiss ich nicht. Ich habe das wohl irgendwie hier im Forum irgendwo gelesen und es in meinem Stall so gemacht. Da habe ich alles was "eine Naht" oder Ritze ist, mit Acryl versiegelt. Das geht ganz flott. Becher mit Wasser bereit halten. Finger immer nass machen, drüberwischen und glatt abgezogen ist es. Mein Stall sieht dadurch aus, wie "aus einem Guss". Dabei sind eine Seitenwand komplett aus OSB und die Decke auch. Die Ritzen sind dicht. Abflämmen hat dem Material auch nichts ausgemacht.
Ob man das mit Silikon auch kann, weiss ich nicht.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Wenn ich mich nicht irre gab es sogar mal eine Seite oder sogar Unterseite von Ikea, in der gewisse Einrichtung zweckentfremdet und für Hunde genutzt wurde. Waren wirklich ein paar gute Dinge dabei.
Allgemein bietet Ikea ideale "Bastelgrundlagen" für relativ wenig Geld. Also klare Empfehlung![]()
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Ne Silikon geht gar nicht ppp
Silikon stinkt leider sehr und muss lange ausdünsten. Ich kann mir nicht vorstellen das das für unsere Hühnis gesund ist
Wenn schon aquariumsilikon
Ich hab das Regal „Molger“ für Legenester zweckentfremdet. Wird sehr gerne genutzt.
Lesezeichen