Es wäre interessant zu wissen ob ein Zwergseidi Hahn eine Barbezieux Henne treten kann bzw. vergleichbare Henne.
![]() |
Es wäre interessant zu wissen ob ein Zwergseidi Hahn eine Barbezieux Henne treten kann bzw. vergleichbare Henne.
es soll ja akrobatisch veranlagte Zwerghähne geben, die tatsächlich noch während sie von der Henne rutschen, am Schwanz vorbei die Kloake treffen und zünden... aber da wirst du wohl ein paarhundert zum Casting laden müssen
wenn ich mir da meine Sperberhennen anschaue, die auf dem Bauch liegend, den Kopf augenrollend auf den einen Flügel gestützt, während der andere auf dem Boden trommelt, auf den Vollzug des Tretakts durch den Chabohahn (langbeinig!) warten, derweil Monsieur, sich an die letzten Schenkelfedern krallend, am Schwanz vorbei den Eingang sucht, und dann, weil die Henne im Versuch, ihm zu helfen den Hintern noch etwas höher rückt, vorne über ihren Hals zu Boden purzelt... naja, ich hab meine Zweifel![]()
Also mein Zworpis ist mit meiner Brüggerin und der Madras hoffnungslos überfordert. Inzwischen schaut er die gar nicht mehr an. Er weiß, dass er sowieso runter fällt.
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Mein Zwergseidi liebt Marans, Barnevelder aber treten ...keine Chance
Mein Seidihahn hat die Brahmahenne geschafft. Das Küken ist eine Henne geworden.
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen