Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Vogelgrippe 2019, was kommt auf uns zu

  1. #41
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.426
    Ja, so passt das leider wieder.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  2. #42

    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    9
    Hallo Warenhoff,

    großartige Recherche- und Dokumentationsarbeit, die Du hier für uns leistest.
    Lieder habe ich den Thread erst jetzt entdeckt. Gestern habe ich ein Video auf YouTube hochgeladen, in dem ich zahlreiche der Begriffe rund um die AI, Geflügelgrippe, Geflügelpest, HPAIV etc. versuche verständlich zu erklären.
    Aber da geht es eh nicht um die aktuellen Fälle weltweit an Vogelgrippe sondern mehr um die Krankheit im Allgemeinen.
    Aber einen Abstecher zu den Zoonosen mache ich da auch. Mittlerweile sind in China über die letzten Jahre mehr als 1.500 Menschen (bestätigt) an AI: H7N9 erkrankt - etwa die Hälfte verstorben. Den Link dazu habe ich auch in die Videobeschreibung gepackt:
    https://youtu.be/SJ4jlCxV3Mk

    besten Gruß
    Bene

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe 2018 was kommt auf uns zu
    Von Huhnihunde im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 14:13
  2. Vogelgrippe 2017- was kommt auf uns zu
    Von Nicolina im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 07:55
  3. Vogelgrippe 2018 was kommt auf uns zu
    Von Huhnihunde im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 05:07
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 22:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •