![]() |
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,3 Sundheimer, 0,3 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"
Das hatten wir noch nicht, oder?
LG Birgit![]()
Das erste haben wir auch. Würde sagen, das gibt es zu Ostern 🐇
Ich hatte es in der Hand und hätte es mir fast gekauft, obwohl ich keine kleinen Kinder mehr habe.
Unsere Kinder waren vom ersten Teil begeistert und ich habe es wirklich gerne vorgelesen... und es gab ja auch ein nettes Extra 😉
Wir haben was neues! "Dachs und Stinktier" es kommen nicht nur einfach Hühner vor sondern verschiedene Rassen
![]()
Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 vorwerk, 0,1 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 zwergbrahmamix, 0,2 Seidenhuhn, 1,0 chabo, 0,1 leghorn ex., 0,4 bartzwergmixe, 1,5 grünlegermixe, 0,1 Marans 0,1 australorpmix 0,2 stoapiperl
Wir haben es heute angefangen zu lesen und ich war sofort total begeistert:
Das Katzenhuhn 1: Das Katzenhuhn: Geschichten von einem sehr besonderen Bauernhof | Vorlesegeschichten von Bernhard Hoëcker (1) https://amzn.eu/d/bvs5TbT
Das klingt toll @ Huhniheidi - kaufe ich direkt morgen.
faded out
Also der Herr Meschenmoser schreibt / malt großartige Bücher! Alle aus der "Herr Eichhorn" Reihe sind großartig. Ich habe Tränen gelacht!
Und jetzt hat er eins über Küken geschrieben. CHICK
![]()
Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 vorwerk, 0,1 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 zwergbrahmamix, 0,2 Seidenhuhn, 1,0 chabo, 0,1 leghorn ex., 0,4 bartzwergmixe, 1,5 grünlegermixe, 0,1 Marans 0,1 australorpmix 0,2 stoapiperl
Lesezeichen