Oh wie schön! Vielen Dank für die Anregungen!
![]() |
Oh wie schön! Vielen Dank für die Anregungen!
Du klickst auf meinen Namen links oben, dann erscheinen da diverse Sachen, unter anderem Private Nachicht. Das dann anklicken und schon kannst Du mir schreiben!
Musst du auf Benutzerkontrollzentrum, dann links auf Nachrichten klicken-> nun kommt ein Feld wo du den/die Empfänger eingibst und eins zum schreiben. Danach auf Abschicken klicken und der Empfänger bekommt die Post.
Gruß Hehnabua
Pias Welt und ich. Von Petra Haase, dieses Buch ist einfach herrlich, zum nachdenken aber auch zum Tränenlachen.
Das Landleben aus Sicht der Hühner. Kann ich nur empfehlen.
Ich hab als Kind das Buch "Das Hühnchen Sabinchen" sehr gemocht. Ist zwar glaub ich eher in Reimform geschrieben, aber sehr schöne Bilder waren auch dabei. Gerade für Kindergartenkinder sicher das richtige.
Grüße aus dem Rheinland
Hab grad im Netz gesehen - Am...n hat mehrere Bücher mit Hühner für Kinder, die gibts bestimmt anderswo auch![]()
Bei Am....on hab ich auch schon einiges von euren Vorschlägen gefunden und auf meinen Wunschzettel gepackt. Bin begeistert, wie viele Geschichten es über Hühner gibt.
Kiki das Küken
Kiki das Küken.jpg
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
Weiß nicht ob es das Buch noch zu kaufen gibt:
https://www.brahmazucht.eu/epubli.shtml
Lesezeichen