Die Henne lag drei Wochen in Nachbars Garten rum?
Dann waren es ganz sicher nicht nur Marder und Fuchs, weil die auch später noch von einer Beute fressen oder im Fall von Fuchs doch mal irgendwann verschleppen. Und auch Marder legen Futterverstecke an. Wenn die da drei Wochen nur mit Kopf ab rumlag, dann schließe ich die beiden aus. Das klingt dann eher nach geköpft, ausgeblutet, mitgenommen und unterwegs im Gebüsch verloren.

Vor allem weil da auch laufend Puten verschwinden, solltest Du Dich vllt. mal mit dem Gedanken befassen, dass sich da ein Zweibeiner mehr oder weniger regelmäßig mit Frischgeflügel versorgt, vllt. sogar verkauft, denn soviele Puten kann ja gar keiner im Jahr futtern, bzw. so schnell. Es sei denn, es wird unter mehreren geteilt...
Ich würde Dir ganz dringend raten, um Dein Gelände mal eine möglichst unauffällige Litze mit möglichst viel Power drauf zu ziehen. Und an solchen Stellen, wo einer drüber steigen oder sich durch Zaunlücken zwängen könnte, Stacheldraht anzubringen bzw. erstmal sehr lockere Erde auszubringen, worin sich eventuelle Fußabdrücke gut abzeichnen. Da bedient sich ganz sicher einer, und meiner Ansicht nach kein Tier!