Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche 1-2 Seidenhuhnkken oder andere Zwerghuhnkken als Gesellschaft fr einsames K

PLZ
    51580
    Land
    Deutschland
    Beitrge
    1

Suche 1-2 Seidenhuhnkken oder andere Zwerghuhnkken als Gesellschaft fr einsames K

Hallo zusammen,

uns hat die Glucke Weihnachten ein Kken ausgebrtet, sich aber nicht sehr gut gekmmert, so dass ich es ihr weggenommen habe und das Glck hatte, drei Araucana-Kken erwerben zu knnen, die nun bei ihm saen.

Die drei Araucana sind nun gut befiedert und sollen nun in den Stall umziehen.

Das Seidenhuhnkken ist wohl ein Sptznder, denn auer den Federn an den Flgeln ist es noch immer im Kkenflaum und wahrhaft winzig. Dabei aber sehr agil.

Nur passt jetzt die Wrmeplatte nicht fr beide Entwicklungsstnde und ich wei grad nicht, was ich machen soll.

Daher dachte ich, ich frage euch mal, ob im Umkreis jemand 1-2 Seidenhuhnkken abzugeben hat.

Zur Not eventuell andere Zwerghhner, damit der Grenunterschied nicht so schnell wieder deutlich wird.

Herzlichen Dank und liebe Gre

Daniela

Ich habe mal zwei Bilder angehngt. Auf dem ersten ist das Kleine schon zwei Wochen alt, das andere Bild zeigt es heute mit 5 Wochen.

image-2019-02-02(1).jpgimage-2019-02-02.jpg
    Gendert von Salida (02.02.2019 um 09:38 Uhr)

hnliche Themen

1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 11:18
  2. Seidenhhner? oder andere Zwerge?
    Von silvia248 im Forum Fragen zu Hhnerrassen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 12:31
  3. Gesellschaft besorgen oder alleine lassen?
    Von Carlson im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:41
  4. Er oder sie? (Seidenhuhnkken 8 Wo.)
    Von Heisti im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:30

Lesezeichen

Lesezeichen