Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wachteln und Katzen / Hunde

  1. #21
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Zitat Zitat von Gepezette Beitrag anzeigen

    Heißt das, daß dieses hübsche Hennchen auf dem Bild nicht mehr lebt? Schade...

    Was haltet ihr dann von so einer "Mischung"? (ich hoffe, ich darf das so einfügen)
    https://www.wachtel-shop.com/12-Lege...teier-gemischt ?
    Moin
    leider ist Bella nur etwas über ein Jahr geworden. Ob es jetzt an den Farbe lag will ich nicht sagen, sie hat mir nur immer leid getan wenn sie mit dem Schnabel immer erst nach Futter und Wasser gesucht hat. Gut das sie Freundinnen hatte an denen sie sich orientieren konnte.

    Die Eiermischung habe ich mir auch schon mal angeschaut. Bis jetzt habe ich immer Hennen gekauft aber im Frühling/Frühsommer will ich dieses Jahr mal Brüten. Ich bin gespannt was Du berichtest.
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  2. #22
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852
    Meine beiden Zimtwachteln scheinen in Ordnung ! Sie werden am Dienstag 4 Wochen . Eine flitzt schon in der Voliere mit rum , die andere ist noch mehr unter Rotlicht . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Küken und Hunde/Katzen
    Von Nati94 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 14:34
  2. Hustensaft für Katzen/Hunde an Hühner verfüttern?
    Von adda-andy im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 10:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •