Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Luxushühner im Siliconvalley

  1. #1
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.907

    Luxushühner im Siliconvalley

    Ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert, der Titel sagt eigentlich schon alles. Im Text kommen Seidenhennenküken für $300 und Hühnerställe für $20´000 vor. Unter anderem...
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  2. #2
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Also bis auf die Preise für Hühner und Ställe finde ich mich teilweise wieder.

    Die meisten meiner Hühner haben Namen, bekommen das beste Futter, meine Eier schmecken besser, ich halte meine Hühner auch für faszinierende Tiere und wenn eines stirbt, dann bin ich traurig.

    So weit weg von den Amis bin ich da nicht.

    (Und was ich tun würde, wenn ich ein Haus für 15 Millionen hätte ...) https://www.pinterest.de/pin/626141154414084290/
    Geändert von Lisa R. (28.01.2019 um 11:22 Uhr)

  3. #3
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.907
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Also bis auf die Preise für Hühner und Ställe finde ich mich teilweise wieder.

    Die meisten meiner Hühner haben Namen, bekommen das beste Futter, meine Eier achmecken besser, ich halte meine Hühner auch für faszinierende Tiere und wenn eines stirbt, dann bin ich traurig.

    So weit weg von den Amis bin ich da nicht.

    (Und was ich tun würde, wenn ich ein Haus für 15 Millionen hätte ...)https://www.pinterest.de/pin/626141154414084290/
    Frau Werwolf, ich bin da ganz bei Dir, genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Hoffentlich setzen die sich dann auch dermassen für die Milchproduzentinnen, die Hamburgerlieferanten usw. ein.

    Bist Du eigentlich des Wahnsinns, mir solche Bilder zu zeigen? Ich werde schlaflose Nächte haben, weil ich jetzt hirnen muss, wo ich diesen Oktagonstall bauen kann...
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  4. #4
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Diesen Stall setze ich seit Jahren jedesmal wieder auf meinem Wunschzettel an die erste Stelle ... das Christkind ist aber leider auf dem Auge blind.

  5. #5
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.907
    Themenstarter
    Vielleicht hilft ein Religionswechsel...?
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  6. #6
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Wenn Buddha mir den Stall baut, ließe sich darüber reden ... bin eigentlich Atheist, aber für den Stall ...

  7. #7
    Avatar von LittleSwan
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    4.501
    vielleicht: Bestellung beim Universum ...

  8. #8
    Avatar von Saskia999910
    Registriert seit
    30.07.2015
    Land
    BaWü
    Beiträge
    1.888
    "Citroen ist die Hühner-Flüsterin des Silicon Valley. Zu ihr kommen die Menschen, wenn die Hühner sich untereinander nicht verstehen, wenn sie keine Eier legen oder wenn die Leute sich einfach mal über ihr neues Hobby unterhalten wollen. Bis zu 225 Dollar berechnet sie pro Stunde – und kann sich vor Kunden kaum retten."

    Ich bekomme das plötzliche Bedürfnis, umzuziehen...

  9. #9
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Neue Geschäftsidee - einfach mal ausprobieren.

    Wir haben ja das Hüfo um über unser Hobby zu reden, aber es gibt auch noch "andere" Hühnerverrückte.
    Geändert von Lisa R. (28.01.2019 um 11:43 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Hehnabua
    Registriert seit
    23.10.2016
    PLZ
    94
    Beiträge
    1.020
    Lisa, du bist doch von allen guten Geistern verlassen, bist du noch bei allen Sinnen.

    Das wär die Voliere die ich persönlich für mein Ziertgeflügel möchte, jetzt weiß ich was ich mit dem Lottogewinn mache...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •