Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Luxushühner im Siliconvalley

  1. #21
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.907
    Themenstarter
    Also bei dem Achteckigen stelle ich mir das so vor, dass ich in den Aussenabteilen während der Zuchtsaison verschiedene Brahma-Stämme hätte und natürlich ein Abteil für Legewachteln, ein anderes für Fleischwachteln. Dann natürlich noch zwei Entenabteile und Steinhühner, ach und Perlhühner. Pfauen wären natürlich auch chic. Nachdem das BE-Business dann vorbei wäre, dürften die in meiner 20´000m2 Parkanlage (mit Personal) - mit kleinem See - herumtollen, wie sie lustig sind. Ich denke, dass ich mir das Teil gleich sechzehneckig bauen werde, ich will ja nicht geizen... Als erstes werde ich jetzt mal auf Hühnerflüstererin umsatteln. Wobei mich die Leute ja ab und an schon jetzt rufen, wenn sie ein Problem haben, aber diese Nein-nein-du-musst-mir-sicher-nichts-bezahlen-Einstellung hört nun schlagartig auf.
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

  2. #22
    Avatar von Pepsikatze
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Land am Meer
    PLZ
    18...
    Land
    Meck-Pomm
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von LittleSwan Beitrag anzeigen
    ich dachte, das sind wir alle schon *grübel*
    Wir haben nur noch nicht kapiert, wie man das in D soooooo gewinnbringend vermarktet ...
    Ich meinte so richtig - hauptberuflich, wenn das sooo einträglich ist. Allerdings wird mir meine Bessere Hälfte 'n Huhn zeigen, äh 'n Vogel
    Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!

  3. #23
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Zitat Zitat von Pepsikatze Beitrag anzeigen
    Ich meinte so richtig - hauptberuflich, wenn das sooo einträglich ist. Allerdings wird mir meine Bessere Hälfte 'n Huhn zeigen, äh 'n Vogel
    Aber nur so lange, bis er Deine erste "Gehaltsabrechnung" sieht ... über 200 Euronen pro Stunde

  4. #24
    Avatar von Pepsikatze
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Land am Meer
    PLZ
    18...
    Land
    Meck-Pomm
    Beiträge
    349
    Money, money, money ... Da kannst du recht haben, Lisa.
    Vielleicht warte ich mit meinem Stallneubau doch noch
    Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •