Diesen Stall setze ich seit Jahren jedesmal wieder auf meinem Wunschzettel an die erste Stelle ... das Christkind ist aber leider auf dem Auge blind.
![]() |
Diesen Stall setze ich seit Jahren jedesmal wieder auf meinem Wunschzettel an die erste Stelle ... das Christkind ist aber leider auf dem Auge blind.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Vielleicht hilft ein Religionswechsel...?
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Wenn Buddha mir den Stall baut, ließe sich darüber reden ... bin eigentlich Atheist, aber für den Stall ...
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
"Citroen ist die Hühner-Flüsterin des Silicon Valley. Zu ihr kommen die Menschen, wenn die Hühner sich untereinander nicht verstehen, wenn sie keine Eier legen oder wenn die Leute sich einfach mal über ihr neues Hobby unterhalten wollen. Bis zu 225 Dollar berechnet sie pro Stunde – und kann sich vor Kunden kaum retten."
Ich bekomme das plötzliche Bedürfnis, umzuziehen...![]()
Neue Geschäftsidee - einfach mal ausprobieren.
Wir haben ja das Hüfo um über unser Hobby zu reden, aber es gibt auch noch "andere" Hühnerverrückte.
Geändert von Lisa R. (28.01.2019 um 10:43 Uhr)
Lisa, du bist doch von allen guten Geistern verlassen, bist du noch bei allen Sinnen.
Das wär die Voliere die ich persönlich für mein Ziertgeflügel möchte, jetzt weiß ich was ich mit dem Lottogewinn mache...
Oh man....der Stall ist ein Traum.
Die brauchen bestimmt auch ein Silicon-HüFo...natürlich nicht umsonst....![]()
Wie wäre es damit https://i.pinimg.com/originals/05/4e...ae062d9178.jpg
Auch nicht schlecht. Natürlich die Voliere größer und besser strukturiert, aber vom Grundsatz her so übel nicht. Wenn der ganze Turm Hühnerstall wäre, fänden das die Tucken bestimmt super ... und zum Ausmisten hätte man ja dann auch jemanden.
Es gibt was für jeden Geschmack. Ich bleib trotzdem bei meinem Traumstall![]()
Geändert von Lisa R. (28.01.2019 um 13:16 Uhr)
Lesezeichen