Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Neues Haus für neue Bewohner - Casa de los Pollos

  1. #51

    Registriert seit
    18.01.2019
    PLZ
    59*
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Hallo zusammen,

    hier sind zwei Bilder von unserem Hühnerauslauf und von Maja.. Ich bekomme keine weiteren Bilder mehr über Bilder-Upload hoch geladen. Den Auslauf nehmen die Huhnies gut in Beschlag. Ich habe mittlerweile den 50m Zaun komplett im Einsatz und die Hühner haben genug platz. Trotzdem hat mich die braune Maja letzten Donnerstag auf unserer Terrasse begrüßt , als ich von der Arbeit nach haus gekommen bin. Ich habe nehmen dem Häuschen ein Törchen und daneben einfach eine Palette gestellt. Das hat sich als super Landeplatz heraus gestellt. Somit hat es nicht lange gedauert, bis auch die beiden weissen Hühner den Weg in den Rest der Gartens gefunden hatten.
    Wir haben jeden Tag zwei Eier und hauen die heute mal in die Pfanne. Die Legenester wurden auch ohne Gipsei direkt gefunden. Wenn ich das irgendwann mal mit dem Upload hin bekommen gibts mehr Fotos.

    Geändert von LosPollos (04.03.2019 um 11:03 Uhr)

  2. #52
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Danke für die Bilder

    Ich hatte auch meine Probleme mit den Fotos. Nun ist es wirklich sehr leicht und schnell. Registriere Dich einfach bei picr.
    https://picr.de/logoff.html

    Du mußt dort nur

    1. Deine Email-Adresse und ein Paßwort eintragen, ....
    2. in der Leiste für Pixel z.B. 640 oder 800 klicken,
    3. im gelben Feld auf das Foto-Icon klicken, womit
    4. ein Fenster Deines PC erscheint 'Datei hochladen'. Dort klickst Du
    5. z.B. auf 'Pictures' oder 'Bilder' oder 'Fotos', jenachdem wie das bei Dir benannt ist und es erscheinen Deine Foto-Ordner, aus denen Du
    6. das gewünschte Bild zum laden anklicken kannst.

    Wenn Deine Fotos nicht komprimiert sind, wird es recht lange dauern, bis Picr sie geladen hat. Wenn ein Bild geladen ist, erscheint unter dem
    gelben Feld ein Link. Den kopierst Du und setzt ihn hier ins Schreib-Feld. Wenn Du dann hier rechts unter dem Schreib-Feld auf 'Erweitert' klickst,
    wird das Foto auch angezeigt.

    Unter: "Wie funktioniert dieses Forum?" kannst Du das mal üben. Schreibst einfach als Überschrift "Test" und probierst es aus. Kannst dort auch
    Fragen stellen, wenn es irgendwo hakt und Du was nicht verstehst. Hört sich alles sehr kompliziert an. Ist aber absolut einfach - wirklich !
    Aber eben erst dann, wenn man es weiß Ich hoffe, daß meine Erklärung hilfreich ist. Wenn nicht, dann frage einfach.

    Zum komprimieren habe ich mir "Der grandiose Bildverkleinerer" herunter geladen. Geht dann alles viel schneller als wenn es erst bei Picr gemacht wird. Ansichtssache. Wenn Du in all dem fit bist, kannst Du es immer noch ändern, je nach dem wie es Dir besser gefällt. Ich verkleiner immer auf 1024 x768. Geht sehr schnell und ab da sind die Fotos dann auch schwupp-die-wupp bei Picr. Viel Erfolg !

    https://der-grandiose-bildverkleiner...?ex=DSK-1216.0
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Über Haus, Hof und Bewohner!
    Von Marcus&Simone im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 14:09
  2. neue Bewohner
    Von VT1 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 09:35
  3. Neue Bewohner in der Welli-Voliere
    Von Louis97 im Forum Wachteln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:09
  4. Mein neues Hühnerhaus und dessen Bewohner ;o)
    Von cosmicmary im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 12:55
  5. Zwei neue Bewohner
    Von Matse im Forum Gänse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •