Einen Moment habe ich geglaubt der Moderator hat jetzt die Lage erkannt und beendet diesen Wahnsinn, nämlich dass hier jeder der einen Geistesblitz zu einem Thema hat seinen eigenen Thread erstellt, wenn dieser aus dem Ruder läuft weil die meisten User ( nichteinmal die Threaderstellerin) nicht auf die eigentliche Frage antworten dann machen wir halt einen neuen Thread zum alten Thema auf (in diesem Fall ungefähr den fünfhundertsten in dem es um die "bösen Hybriden" geht, das gleiche Theater spielt sich ja auch zum Thema Stallbau oder Beleuchtung ab und der Moderator findet das wieder toll - genau das macht eine Suche hier im Forum fast unmöglich.
Das hin und herschieben von Beiträgen von einem zum anderen Thread macht die Sache auch nicht besser.
Schreibt man in einem Thread OT gibt es eine Verwarnung, das gleiche sollte auch für diese ewigen Threaderöffner zu ein und demselben Thema gelten, hat der User nicht die Zeit den passenden Thread für seinen Beitrag zu suchen dann soll er es lassen, und vielleicht sollte zumindest ein Threaderöffner sich vorher überlegen was er schreibt damit er nicht bei nächster Gelegenheit einen neuen Thread eröffnen muss weil ihm noch etwas eingefallen ist.
Es ist mir bewusst dass dieser Beitrag auch OT ist, aber es ist ja nur einer von
vielen der mittlerweile über 140 Beiträge in diesem Thread, warum man hier nicht für Ordnung in diesem Forum sorgt ( ausser wenn es um Kritiker geht) ist mir ein Rätsel.
So schlimm?
Ich liebe den "Wahnsinn" im Forum und freue mich über die zahlreichen Geistesblitze von uns..
Aber wenn das für dich sooo schlimm bei uns ist, dann ist das vielleicht das falsche Forum für dich...
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Lesezeichen