Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: 3. Hü-Fo-Treffen Pfingsten 2019 in Ungarn

  1. #41
    Hühnerhabacht Avatar von Lau Fente
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Auf dem Lande
    PLZ
    983.
    Land
    Huhngarn
    Beiträge
    2.810
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Dyshof-Jo Beitrag anzeigen
    Rohanna, ich hoffe aus positivem Grund
    Für mich wären es über 1000 km, obwohl es mich mit Dachzelt schon reizen würde.....


    Servus Jo,

    1000 km sind doch ein Klacks für einen Jungspund wie dich. Als ich in deinem Alter war (und ja, ich habe mit Neoplan, oder wie der Franzose hieß, der immer Angst hatte, jemand könnte ihm in die Jacke greifen, noch Fußball gespielt), bin ich diese Strecke jeden Tag mit dem Fahrrad gefahren - ohne Gangschaltung, stets bergan.

    Anyway: Du bist hier herzlich gerne willkommen!


    Beste Grüße vom kleinen Aufschneider aus Huhngaristan.
    1,0 Goldbrakel, 0,1 Königsberger, 0,1 Vorwerk, 0,2 Marans, 0,1 Sperber, 0,2 Italiener, 0,2 Mixe, 0,6 Ungarnhühner, 1,8 Ungarnenten (noch), 1,3 Jungenten, Hunde, Katzen, Schafe, Fliegen (fast keine mehr)

  2. #42
    Avatar von Gockerhuhn
    Registriert seit
    30.11.2007
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Lau Fente Beitrag anzeigen
    Wertes Gockerhuhn,

    auf euch freuen wir uns ganz besonders! Ich hoffe inständig, daß ihr wenigstens für einen Tag rsp. Nacht einen Tiersitter findet (ich würd's ja machen, aber genau an dem Wochenende isses iwie blöd ...), um hier mit uns auch den Abend zu geniessen.
    Und auf deine sicher erhellenden Geschichten zum Thema Käse freuen wir uns auch!


    Liebe Grüße in den Süden aus dem Norden, der auch Osten ist, obwohl dort westlich.
    Servus Erpel, ja ich überlege auch schon, ob sich irgendwo ein Hü-Scha-Hu-Ka-Aufpasser auftreiben ließe
    Das wird sich allerdings frühestens im April herausstellen. Gäb’s denn evtl. noch eine Übernachtungsmöglichkeit?

    Wir würden gerne mal einen gemütlichen Abend bei Euch verbringen ohne ständig an die weite Heimfahrt denken zu müssen. Außerdem braucht die Käserei auch ihre Zeit, ich hoffe ja, dass sich noch ein paar Käseliebhaber trauen zu kommen, wenn schon Beate und Rohana uns im Stich lassen

    LG von den Gockerhühnern aus dem Süden (gerade 13 Grad - *freu*) in den Norden und dann scharf links

  3. #43
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Lau Fente Beitrag anzeigen
    Servus Jo,

    1000 km sind doch ein Klacks für einen Jungspund wie dich. Als ich in deinem Alter war, bin ich diese Strecke jeden Tag mit dem Fahrrad gefahren - ohne Gangschaltung, stets bergan.
    Erpel, Du bist echt ne Marke! ohne Gangschaltung stets bergan
    mit dem Fahrrad jeden Tag!

    Liebe Grüße
    Blondie
    Newa dadsch a ranning süstem!

  4. #44
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    1.296
    Servus Gockerhuhn,
    ich habe Deinen Beitrag gelesen und grüble jetzt was
    "Hü-Scha-Hu-Ka-Aufpasser" heißt.
    Hü sind Hühner
    Scha sind Schafe
    Hu Hunde aber
    Ka - Kanada Gänse?, Kakadus?, Kamerun Schafe?, Kanarienvögel?, Kamele?
    Ich komme nicht drauf.

    Liebe Grüße von der, die Euch im Stich lässt
    Beate

    PS: Wenn ich, beim radeln, so fit wäre, wie der Erpel in jungen Jahren, würde ich mein Fahrrad nehmen und los fahren!
    Newa dadsch a ranning süstem!

  5. #45
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    5.779
    Katzen, würd ich mal vermuten

  6. #46

    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    93
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Lau Fente Beitrag anzeigen
    Huhu Rohana, "alte" Landwirtin,

    schade, daß du nicht kommen kannst - ich hoffe, der Grund ist ein schöner!?

    Mit einer gestandenen Landsfrau hätte ich nur zuuu gerne geplappert, da hätt' ich tausendundeine Fragen, bin ja väterlicherseits aus einer Bauernfamilie stammend.


    Beste Grüße in die obere Pfalz aus Transdanubien!
    Moin Erpel, so alt bin ich auch wieder nicht, aber ja der Grund ist ein sehr schöner - manche nennen ihn, bzw. sie, auch liebevoll "mein kleines Problem"
    Wenn es sich anbietet, kannst du gerne zum schnattern bei uns reinschauen solltest du mal in der Gegend sein - ansonsten würde ich vorsichtig das bzw. die nächsten Jahre für einen neuen Reiseversuch anpeilen. Irgendwann funzt das schon!

  7. #47

    Registriert seit
    29.03.2013
    PLZ
    27...
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von Lau Fente Beitrag anzeigen
    Aaankeee - nö!nö!nö!

    Du hattest letztes Jahr auch schon was anderes vor - vergiss es, gültet nich', du kannst jeden Joker nur einmal ziehen.
    Also laß' dir was besseres einfallen, oder, noch besser: Komm' in's Land, wo die Gulaschkessel an den Bäumen wachsen!
    (P.S.: Ich soll dir schöne Grüße von "deiner" Italienerin ausrichten, die ohne deine Hilfe heute noch dehydriert wäre.)


    Beste Grüße vome Rpel, der auch schon von seiner Erpeline grüßt.
    Beste Grüße zurück an euch, Herrn und Frau LauFente
    und natürlich auch die italienische Mama,
    leider kann ich nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen und Pfingsten ist
    halt ein recht begehrtes Datum für Treffen mit guten Freunden.
    liebe Grüße,
    Anke und 3,18 bunt gemischte Hühner

  8. #48
    Avatar von Gockerhuhn
    Registriert seit
    30.11.2007
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Mara1 Beitrag anzeigen
    Katzen, würd ich mal vermuten
    Mara, recht hast Du
    Vielleicht darf/muss ich sogar noch ein „Kü“ einfügen

    LG Gockerhuhn

  9. #49
    Hühnerhabacht Avatar von Lau Fente
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Auf dem Lande
    PLZ
    983.
    Land
    Huhngarn
    Beiträge
    2.810
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hochhuhn Beitrag anzeigen
    Hmmmm ... +/- 500 km etwa?
    Interesse hätt' ich mächtig, aber noch keinen wirklichen Plan. Melde also zunächst mal Interesse an, käme dann mit dem kleinsten aller Wohnmobile (d.h. mit Minizelt oder ich brauche ein Bett oder sowas ähnliches) und mit Hund.
    Würde euch alle sooo gerne treffen und das Programm klingt auch toll!

    Servus hohes Huhn,

    wenn dein Hund mit unseren Tieren kompatibel ist, seid ihr herzlich willkommen!
    Ein Schlafplatz wird sich finden, das ist das geringste Problem.


    Beste Grüße aus Huhngarn vom Erpel, gut zu Fuß.
    1,0 Goldbrakel, 0,1 Königsberger, 0,1 Vorwerk, 0,2 Marans, 0,1 Sperber, 0,2 Italiener, 0,2 Mixe, 0,6 Ungarnhühner, 1,8 Ungarnenten (noch), 1,3 Jungenten, Hunde, Katzen, Schafe, Fliegen (fast keine mehr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. HüFo-Treffen in Minden vom 26. – 28.04.2019
    Von Giesi_mi im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:50
  2. 2. HüFo-Treffen in Ungarn Pfingsten 2018
    Von Lau Fente im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 569
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 08:16
  3. Hüfo-Treffen an Pfingsten '17 in Ungarn
    Von Lau Fente im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 1249
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 21:31
  4. Ungarn-Slowakei, grenzübergreifendes Hüfo-Treffen
    Von Floyd im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 20:25
  5. Hüfo-Treffen Pfingsten bei uns?
    Von borderfan im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •