So ein kleines Tier tötet Hühner?
Wenn er keine sichtbaren Verletzungen hat, ist er vielleicht nur in Panik umhergeflattert, hat sich z.B. dabei verletzt oder es haben einfach nur Herz oder Kreislauf versagt.
Mit tut es leid um das Tier.
![]() |
So ein kleines Tier tötet Hühner?
Wenn er keine sichtbaren Verletzungen hat, ist er vielleicht nur in Panik umhergeflattert, hat sich z.B. dabei verletzt oder es haben einfach nur Herz oder Kreislauf versagt.
Mit tut es leid um das Tier.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Ja ich fands auch schade so ein stolzes Tier...aber auf der anderen Seite mag ich auch meine Damen...
Und JA...der Kollege toetet Huehner...
Und wie gesagt...keine Ahnung woran gestorben...habe die Ehre den Huehnern zugesprochen...Mein "Prinz Charming" kann schon echt austeilen...tut sogar durch Gummistiefel weh...
Gruesse aus dem sonnigen New Jersey
20 Damen und 1 Herr...
Anzahl wechselt regelmaessig da meine Frau angefangen hat Huehner zu sammeln :-)
Wenn der Vogel keine sichtbaren Verletzungen hat, tippe ich auch eher dass er in Panik einen Genickbruch erlitten hat oder an Herzproblemen gestorben ist.
Der Jäger kann in dem Fall auch zum Gejagten geworden sein...
Geändert von nero2010 (10.01.2019 um 19:28 Uhr) Grund: Nachtrag
Herzprobleme? Nicht alle Amis sind fett GRINS der sah ganz gut aus...hatte ja auch erst ne Hand voll Huehner...
20 Damen und 1 Herr...
Anzahl wechselt regelmaessig da meine Frau angefangen hat Huehner zu sammeln :-)
Fett war auch hier nicht gemeint...Stress heißt das Lösungswort.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das so ein kleiner Greifvogel normale Hühner erlegen kann. Zwerghühner eventuell...
1.4 Marans, 1.5 Sundheimer, 1.2 Ayam Cemani, 1.3 Mechelner
6.210 Legetruppe: gerettete Lohmann, eigene Mixe und Rassen
2.2.18 Flugenten, 5.25 Wachteln,1.0 Germanischer Bärenhund
www.sonnenhof-dalliendorf.de.tl
Es hat eine Plymouth Rock Henne, eine Rhode Ilsland Red und einen White Leghorn/Aracauna mix Hahn erwischt...
Kann dir garantieren das dieser kleine Racker es ganz dick auf Kerbholz hatte...
@Nero2010...sollte auch eher humoristisch gemeint sein
20 Damen und 1 Herr...
Lesezeichen