Hallo Kampfhahn,

Zitat Zitat von Coq_combattant Beitrag anzeigen
Ist aber für Neulinge im Forum (wie z.B. ich auch) sehr schwierig bis unmöglich rauszufinden.
....schwierig vielleicht, unmöglich sicherlich nicht. Ich denke, hier hilft interessierte Beharrlichkeit in der Sache und weniger Erfurcht vor den linksseitigen Nummeralen einiger besonders mitteilsamer Forianer.

Zitat Zitat von Coq_combattant Beitrag anzeigen
Dieser Fall hier ist natürlich schon extrem, dennoch müssen manche Forenmitglieder auch lernen damit umzugehen, dass es unterschiedliche Meinungen und Methoden gibt!
Vollkommen richtig und vor allem dürfen die weisen Überflieger nicht vergessen, wie lange sie selbst gebraucht haben, um in die Hühnerzucht/- haltung hineinzuwachsen und wie mühsam es gewesen ist, den eigenen Erfahrungsschatz zusammenzutragen.
Mir ist es leider auch schon passiert, dass ich weniger erfahrenen Mitmenschen innerlich abverlangt habe, meine Erfahrung als der Weisheit letzter Schluss anzunehmen, um dann verständnislos bis vergrätzt zu reagieren, wenn meiner Erwartung nicht entsprochen wurde.
Um so mehr gilt es zu akzeptieren, dass nun mal ziemlich viele Wege nach Rom führen, welche auch noch in unterschiedlichster Weise beschritten werden können.

Gruß

Thomas