Ich putze/schabe täglich alles raus.

Mir ist es wichtig, dass ich sehe, wer, wo, was und wie gekackt hat. Wenn z.B. eine unter sich braune Seen verbreitet, kann ich so gezielt und rasch handeln. Wenn irgendwo Blutstropfen sind, kann ich die entspr. Füsse anschauen oder allenfalls die Dame oder den Herrn auf Wanderschaft beobachten.

So sähe ich auch sehr genau und hautnah, wenn sich irgendwo Milben tummeln täten. Tun sie aber zum Glück schon lange nicht mehr

Mein Stall ist ein Bauwagen, bedingt deshalb auch etwas Bewegungsgeschick, und hält auf jeden Fall gelenkig (Teighörnli-Effekt ) Zum Rausfegen brauche ich sicher nicht mehr als 3 Minuten, dann ist aber wirklich alles weg.
Dabei schabe ich vorzu alles in ein Becken. Habe keine Berührungsängste bzgl. Hühnerkacke. Wasser und Seife schafft Hilfe.

Keine Einstreu. Am Boden in einem Katzentransport-Gitter-Käfig ist ein Öfeli, das muss ich natürlich auch relativ staubfrei halten können, wenn in Gebrauch.

Selbst bin ich total zufrieden damit, und würde nie etwas daran ändern.
Ausser ich hätte einen gemauerten Stall, da würde ich mich sehr wahrscheinlich auch für Deep Litter entscheiden.
Oben auf Sitzstangen etc. würde ich dennoch täglich abschaben.