Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Wassertabletten dosieren

  1. #71
    Avatar von wolfswinkel7
    Registriert seit
    29.09.2019
    PLZ
    6xxxx
    Land
    Hessen
    Beiträge
    5.444
    Widdy es tut mir leid für dein Hühnchen Leila, aber es hatte eine sehr gute Zeit bei Dir!


    Ich kannte diesen Faden nicht, aber ich danke euch für eure Erfahrungsberichte!
    Also ist doch manches behandelbar, was eigentlich aussichtslos im ersten Augenblick erscheint!
    Hab den Faden jetzt gespeichert!
    Danke!
    [B]
    Mich findet man nicht bei Facebook
    Ich brauche auch kein Instagram!
    Ich hab das HüFo und das reicht

  2. #72
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    Daß Leile jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen ist tut mir sehr leid. Ihr habt ja lange Jahre, wenn ich richtig im Kopf habe 9 ihrer ca. 1o Lebensjahre miteinander verbracht, das verbindet enorm. Noch dazu wo ihr einiges mitgemacht habt.
    Leila wird dir für immer dankbar sein, daß du sie nie aufgegeben hast und ihr ein so langes und wunderbares Leben geschenkt hast. R.i.P. liebe Leila und Romeo wünsche ich, daß er den Verlust auch gut verkraftet.
    Bin jetzt niemand der dauernd menschliche Gefühle in Tiere reininterpretiert, aber es wird leider doch immer viel zu wenig daran gedacht, daß auch Tiere Bindungen eingehen und Verluste spüren. Wie alt ist Romeo jetzt eigentlich?
    Was mich an dem ganzen traurigen Geschehen aber auch freut ist, daß es zeigt, daß nicht immer alles gleich das Todesurteil sein muß und es sich doch auch oft lohnt für ein Tier zu kämpfen und es sich auch für das Tier lohnen kann, mal eine schwere Zeit durchzumachen, wenn es dafür ein doch noch langes und ausgefülltes Leben wieder weiterleben kann. Damit meine ich jetzt kein Dauerleid provozieren oder selber nicht loslassen können und das Tier muß leiden, sondern wirklich ein gesundes abwägen, ob das durchzustehende Leid und Behandlung und evtl. kleinere Einschränkungen auf Dauer in Relation stehen zu einem späteren Weiterleben. Bei Leila steht da ganz eindeutig ein "Daumen hoch" auf der Lebensbilanz. Vielleicht gibt das dem ein oder anderen Tierhalter doch etwas Zuversicht, nicht gleich bei allem von "Erlösen" zu sprechen.
    Behalte dein Hühnchen in schöner Erinnerung und freue dich, daß du ihr ein wunderschönes und langes, liebevoll umsorgtes Hühnerleben geschenkt hast. Ich drück dich mal und wünsche dir auch Trost durch deien restlichen Tierchen, die sich ebenso über deine Zuwendung freuen.
    liebe Grüße
    Schnappi

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Flubenol dosieren
    Von HühnerHexeKathi im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2018, 17:11
  2. Lebertran! Wie dosieren?
    Von Einstein im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 17:52
  3. Oralpädon - wie dosieren?
    Von lia28 im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 13:44
  4. Viruvetsan wie dosieren?
    Von Jacky 1 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 19:44
  5. Wie ND Lasota dosieren?
    Von Huhuhn im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 21:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •