Zugegebenermaßen süß ^^!
![]() |
Zugegebenermaßen süß ^^!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Okina75, verbessere mich wenn Du es anders siehst.Da kommen wir wieder zur ausschließlich menschlichen Sichtweise- "solange das Tier ein lebenswertes Leben hat".
Meiner Meinung nach hat ein Tier ein lebenswertes Leben wenn es gehen kann, sich säubern kann, eigenständig fressen kann und nicht offensichtlich leidet. Wobei das mit dem eigenständigen Fressen manchmal schon unterstützt werden könnte und das Leiden genau beobachtet werden sollte.
Heute war ich schon 5:50 Uhr auf der Weide (die Klappe geht 6 Uhr hoch) und traute meinen Augen nicht. Da war die Glucke doch tatsächlich mit den beiden Kleinen auf der Weide beim Gräsersamenfrühstück als wäre das das Normalste der Welt. Keine Ahnung wo die geschlafen hatten. Die spinnt ja wohl! Die alte Hybride hatte mal wieder hinter der Futtertonne in der Legekiste geschlafen. Die machen echt was sie wollenAber mach einer was dran, ich fahre nicht abends um 22 Uhr noch hoch und schicke sie alle ins Bett.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen