Ergebnis 1 bis 10 von 1589

Thema: Naturbrut 2019

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    9
    Pünktlich zu Ostermontag waren alle Küken da. Von 10 Eiern sind 10 geschlüpft, das Letzte heute Morgen. Ich habe mich so gefreut, dass sie viel eher als erwartet geschlüpft sind. Ich hatte die Eier Montag abend vor 3 Wochen untergelegt, und jetzt sind schon alle da. Sie sind durchwegs quitschfidel, fressen und trinken bereits. Die Glucke ist eine Erstlingsglucke und macht ihre Sache prima.
    Küken April (1).JPGKüken April (2).JPGKüken April (4).JPG

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Schlafmützchen: Alter Schwede, das rotbunte Kuh- Küki (das auch blau dabei haben könnte) ist ja mal der Hammer !
    Was sind denn da die Eltern? Bitte bitte auf dem laufenden halten wie das wird !

Das "graue" Küken wird auf jeden Fall blau. Das ganz helle wird weiß, und es scheinen auch welche mit Silber als Grundfarbe dabei zu sein (die helleren Streifenhörnchen), genaueres müsste man aber abwarten.
    Geändert von Okina75 (22.04.2019 um 20:57 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

PLZ
    91575
    Hallo Dylan freut mich sehr dass alle geschlüpft sind und so hübsche niedliche Kücken viel freude damit

Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Land
    Ungarn
    Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Küken Eltern Tolle Bilder gibts hier wieder zu sehen
    LG Heike und der Fightclub
    2.30 Kämpfer und Kämpfermixe

PLZ
    51...
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Schlafmützchen: Alter Schwede, das rotbunte Kuh- Küki (das auch blau dabei haben könnte) ist ja mal der Hammer !
    Was sind denn da die Eltern? Bitte bitte auf dem laufenden halten wie das wird !

Das "graue" Küken wird auf jeden Fall blau. Das ganz helle wird weiß, und es scheinen auch welche mit Silber als Grundfarbe dabei zu sein (die helleren Streifenhörnchen), genaueres müsste man aber abwarten.
    Hallo Okina,

danke für deine Antwort. Kuh-Küki - endlich weiß ich wodran mich das Küken erinnert, Danke. Besonders finde ich bei dem vor allem diese knallorangenen Beine und Schnabel.
    Wäre ja Milka ein guter Name, aber mein Gefühl sagt mir jetzt schon das es ein Hahn wird... .

Die Eier habe ich hier in der näheren Umgebung angeholt. Da waren viele bunte, kleine Hühner

Ich werde weiter berichten, wollte eh noch einen separaten Thread aufmachen um alles ein wenig festzuhalten.