Ohh... kleine Streifenhörnchen.
Sind aber schon ganz schön munter, den ersten Tag hab ich meine fast gar nicht gesehen.
![]() |
Ohh... kleine Streifenhörnchen.
Sind aber schon ganz schön munter, den ersten Tag hab ich meine fast gar nicht gesehen.
Ich kann gar nicht genau sagen wann die geschlüpft sind. Gestern Abend beim Einschluss habe ich noch kein zwitschern unter der Glucke gehört. Aber das heisst ja nichtsBin auch schon auf morgen gespannt
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Ich will, dass auch bei mir endlich was passiert!
Jeden Tag gehe ich hoffnungsfroh nachschauen und jeden Tag kommt mir eine vergnügte Larissa entgegen. Sie scheint nicht das geringste Interesse zu haben, zu brüten. Dabei sind Zwerg-Wyandotten doch angeblich so brutfreudig.
Ich habe langsam Angst, dass ich keine Bruteier mehr bekomme, wenn sie sich noch lange Zeit lässt.
1,0 Zwerg-Araucana, 0,2 Zwerg-Barnevelder; 0,1 Zwerg- Lachshühner; 0,4 Mixe, 1,0 Rauhaarteckel; 1,0 Beagle
Bruteier gibt es noch bis in den Juli hinein- dann eventuell nicht mehr farbrein (falls gewünscht), aber Eier kriegt man eigentlich lange.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Bei mir sind vom Freitag auf den Samstag 8 Kükis geschlüpft.
11 Eier hatte eine Henriette, eins hat den Schlupf nicht geschafft die anderen 2 Eier muss sie gefressen haben.
Bin aber sehr zufrieden.
![]()
Das Geholfene Küken hat den Kontakt zu Britta verloren und ist erfrorenich hätte sie noch nicht in die Voliere setzen dürfen...
Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Liebe Grüße, Angela
Ohje... schade. Aber du hast es probiert und es hat ja auch erstmal geholfen.
Bei mir ist heute Tag 20 und als ich morgens in den Stall ging, guckte mich doch schon ein Küken an, sowas hatte ich auch noch nicht.
Liebe Grüße Mietze
hier ein kleines Update
5 Streifenhörnchen Onagadori x Shamo und 2mal eine pfandfreie Mischung
Zwei weitere Eier liegen noch unter der GLucke wovon eines angepickt ist. Also weiterhin Geduld haben
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Eine Woche alt... Und sie laufen draußen überall rum. Das Küken mit verklebtem Po scheint fit.
Nächsten Sonntag erwarten wir die nächsten. Unter der Glucke wurde heute das letzte Mal geschiert. 100%... Mehr geht nicht...
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Lesezeichen