Moin,
wie ich soeben festgestellt habe, scheint alles zu Ende zu sein. Der Hüfo-Kalender ist am 31.12.2018 stehen geblieben. Ist nun alles vorbei, oder bin nur ich am Ende angekommen?
lg Thomas
![]() |
Moin,
wie ich soeben festgestellt habe, scheint alles zu Ende zu sein. Der Hüfo-Kalender ist am 31.12.2018 stehen geblieben. Ist nun alles vorbei, oder bin nur ich am Ende angekommen?
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Ich bin auch noch da...
Keine Ahnung
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Ich würde es mal mit dem NEUEN Kalender probieren, dann geht`s wieder von vorne los.
federfüßige Zwerghühner 0/3; Zwergkrüper 1/2 ; Homo sapiens 1/1 ; Großspitz 1/0
Aha und wo findet man den NEUEN HüFOkalender
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Wo soll der sein? Wenn ich auf Januar 19 klicke passiert einfach mal gar nix.kalender.jpg
Kalenderauswahl endet 2018
Geändert von Hühnermamma (05.01.2019 um 12:51 Uhr)
die Wochenansicht kann bis in 2019 aufgerufen werden. Beim Aufruf steht sie allerdings nicht auf der laufenden Woche sondern auf der Woche vom 26.November.
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
So ihr Lieben,
das lag an der Einstellung in der Forensoftware, ich hab das jetzt geändert.
Der Kalender geht jetzt erst mal bis 2022, geht ja nicht, dass wir hier aufhören!
Der Oggy darf natürlich auch mitmachen! (darf nicht, muss!)
Liebe Grüße
Frank
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Sieh an ... der Frank hat die Macht über Raum und Zeit!
Ich verneige mich.![]()
Futter macht Freunde.
Das Wichteln hat Nachwirkungen?![]()
Ich bin wahrscheinlich schon zu involviert hexer-smiley.gif, dass ich das bemerke!
Lesezeichen