Falsch meine liebe

, ein Hahn und 20 Hühner im WOHNGEBIET in einem Mischgebiet gibt es keine Grenze. Hab das schon hinter mir, mein Rentner Nachbar hat auch schon versucht das ich meine Hähne weg gebe wegen dem Krähen. 2 x Schiedsmann und 2 x Anwaltsschreiben von ihm bis ich dann mal den Richtigen Anwalt kontaktiert habe der entsprechend ihm das richtige geschrieben hat.
"in Anbetracht der Grundstücksgröße könnten nur viel mehr Tiere dort laufen".
Tja da hat der liebe Nachbar Pech gehabt "Und sie züchtete bis an ihr Lebensende..."
Mondstein, bei aller liebe. Du hast das Haus noch nicht gekauft und machst dich jetzt schon schlau was erlaubt ist und was nicht nur damit du das Haus kaufen kannst und der Nachbar sein geliebtes Hobby aufgibt? Nur weil so jemand wie du jetzt unbedingt da hin will muss jemand anderes das Aufgeben was womöglich sein ein und alles ist? Das ist schon stark ignorant oder meinst du nicht?
Ich kann doch auch nicht von dir verlangen, weil mir deine Kinder auf die Nerven gehen, das du die gefälligst im Haus lässt oder bitte den ganzen Tag woanders unterzubringen hast.
Was meinst du was das für ein Theater gibt wenn raus kommt das so ein Stadtmensch auf´s Land zieht und da erst mal Theater macht und aufräumt weil es ihm so nicht gefällt.
Lass es einfach sein!
Lesezeichen