![]() |
Mäuse gibt es im Hühnerstall immer wieder, was stört dich daran? Verpacke dein Futter und Zeitungen ordentlich, dann kann´s dir egal sein.
Fängst du diese Maus, kommt eine andere nach. Ist nicht einmal gesagt, dass du immer die eine Maus siehst.
Ich hätte ja anderes zutun als Nachts die Mäuse in meinem Hühnerstall zu beobachten, aber jedem das seine.
Geht´s dir nur drum möglichst viele Threads zu erstellen oder was erhoffst du dir von diesem Faden genau?
LG Kim.
1,2 Araucana: Freddy, Hilde, Kalista. 0,4 Orpington: Elvira, Nida, Lore & Elfie und außerdem 0,1 Dalmi (Juno) & 2,0 BKH (Tony & Elmar).
Es ist, wie du richtig schreibst, ein Hühnerstall und kein Mäusestall.
Ist bereits alles verpackt aber was mich stört oder nicht darf ich doch selber entscheiden, oder?
Erzähl...woher weiß die neue Maus, das wieder Platz im Hühnerstall ist?
Habe ich auch nicht behauptet, wie kommst du auf diese These?
Jetzt halt dich fest: Ich sitze gar nicht nachts im Hühnerstall und gucke... es gibt legale Hilfsmittel die ich nutze. Aber was machst du denn nachts? Eventuell machen wir ja ähnliches
Hab ich was verpasst? Gibt es was dafür? Ich kenne es nur so, das der Admin davon etwas hat. Je mehr trafic desto mehr Werbung/Einnahmen. Also bremse mich lieber nicht aus, das könnte man auch als geschäftsschädigend ansehen
Du schreibst ja selbst die Lösung...![]()
hier z.B. :
Werbung.jpg
bei mir nicht.
Eigentlich geht es in diesem Forum gerade nicht um Werbung und Werbeeinnahmen, zumindest nicht so vordergründig.
Aber ganz ehrlich! Wenn unser Admin für ihre Arbeit hier ein paar Cents verdient, hätte ich damit NULL Problem!
Geändert von LittleSwan (19.12.2018 um 12:21 Uhr)
da gibt es viele Gründe für, aber glaube mir, mit Foren wird auch Geld verdient. Und das ist ja auch ok, steckt ja auch viel Arbeit drin. Und wenn wir das Forum schon kostenfrei nutzen dürfen sollen wenigstens ein paar Rubel durch Werbung rollen
Aber das ist ein langes Thema und hier absolut OT
ich finde auch nicht das man Schadnager dulden muss ob im Hühnerstall oder Voraum!
Jede Maus pinkelt und kackt das stinkt auch wenns nur eine ist!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
(....)
Ich poste heute Abend ein neues Bild von meiner Maus/in // meinen Mäusen/innen, falls sie noch lebt...damit sich die Gemüter wieder etwas beruhigen![]()
Geändert von zfranky (19.12.2018 um 15:37 Uhr) Grund: der zitierte post wurde inzwischen gelöscht
Schaff dir ne Katze an und gut ist.
Da brauchst du nix posten und die Katze hat keine Langeweile.
LG Stefan
Lesezeichen