Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Erfahrungen?

  1. #1

    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    2

    Erfahrungen?

    Hallo,
    bin neu im Forum und habe gleich eine Frage.
    Wir haben einen (...) seit einem Jahr im Garten und sind von ihm begeistert aber die Optik war nie so wirklich mein Ding.Nun habe ich im Netz (...) entdeckt.Gibt es Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Haltbarkeit? (...)
    Beste Grüße
    Ditze
    Geändert von AnnTye (04.12.2018 um 00:21 Uhr) Grund: Link entfernt. Titel editiert. Versteckte Werbung möchten wir nicht

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Oldenburg
    PLZ
    26127
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    12
    Die hab ich auch gesehen und finde die gelinde gesagt "sauteuer" !
    Gefallen tun sie mir allerdings.

  3. #3
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Hallo,
    sieht die Folierung wirklich besser aus als das Original?!
    Geschmacksache ich weiß, was vorher (für mich) wie vergessener Plastikabfall im Garten aussieht, finde ich mit Folierung auch nicht wirklich ästhetisch befriedigend. Das Ganze sieht für mich mit Folie wie der Ofen von Hänsel und Gretel auf der Theaterbühne aus.... und preiswert ist das auch nicht wirklich
    Wobei ich nichts über Funktion und Praktikabilität des Teils gesagt habe, da habe ich keine Ahnung...
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  4. #4

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.321
    Hmmm, erster Beitrag... gleich mit Werbelink...
    Gibts da keine Erfahrungen auf der Seite? Oder ist das Produkt zufällig recht neu?
    1.14 Gr. Wyandotten

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2018
    Ort
    Oldenburg
    PLZ
    26127
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    12
    Ich hatte die bei Facebook in der (...) Gruppe schon gesehen, die sind brandneu.

    Optisch schon eine gewaltige Veränderung, aber dafür 140 € ......
    Geändert von AnnTye (04.12.2018 um 01:59 Uhr) Grund: Markenname entfernt. Zuviel versteckte Werbung in letzer Zeit.

  6. #6

    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.239
    Ich weiß ja nicht... Ich denke wenn man sich die Mühe macht und eine Folie kauft, diese dann selbst zurecht schneidet und anbringt, dann spart man locker die Hälfte vom Preis.

  7. #7
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    11.028
    Falls irgendwer tatsächlich bereit wäre, dafür Geld auszugeben, mache er sich doch bitte die Mühe, nicht auf direktem Weg über den gesetzten Link zu bestellen, sondern die Herstellerseite direkt über den Browser aufzurufen. Es sind zur Zeit derart oft Beiträge hier zu finden, die verdächtig nach versteckter Werbung riechen. Ohne irgendjemandem irgendetwas zu unterstellen, wäre dann zumindest sichergestellt, daß versteckte Werbung nicht auch noch durch eine Bestellung über den hier gesetzten Link honoriert wird.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  8. #8
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    Falls irgendwer tatsächlich bereit wäre, dafür Geld auszugeben, mache er sich doch bitte die Mühe, nicht auf direktem Weg über den gesetzten Link zu bestellen, sondern die Herstellerseite direkt über den Browser aufzurufen. Es sind zur Zeit derart oft Beiträge hier zu finden, die verdächtig nach versteckter Werbung riechen. Ohne irgendjemandem irgendetwas zu unterstellen, wäre dann zumindest sichergestellt, daß versteckte Werbung nicht auch noch durch eine Bestellung über den hier gesetzten Link honoriert wird.

    Danke, Sil!
    Das ist wirklich zunehmend auffällig. Neben dem Hinweis den Button auf der Startseite des HüFos für Bestellungen zu nutzen (auf diese Möglichkeit bin auch ich erst vor kurzem aufmerksam geworden ), wäre es in diesen Zeiten eventuell ratsam im Profil mehr verifizierbare "Pflichtangaben" zu verankern....?!
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  9. #9
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    Plastik mit Plastik beklebt und es sieht auch nicht besser aus!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  10. #10

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Wichtelheim
    PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.979
    Mag mir jemand bittebitte per PN schicken, um welchen Stall/Auslauf es sich handelt? Ich kann mir so gerade bei den Kommentaren nix vorstellen und bin neugierig...
    Liebe Grüße aus Wichtelheim!

    Sonja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Geflügelnetz?
    Von Henne Berta1 im Forum Der Auslauf
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2022, 11:30
  2. chevi kok erfahrungen?
    Von shirley anuschka im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 16:00
  3. Fumicide? Erfahrungen?
    Von Michael2807 im Forum Parasiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:13
  4. Erfahrungen mit Chabos
    Von Hühnerhonni im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:39
  5. Erfahrungen
    Von Gänsehirte im Forum Dies und Das
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 16:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •