Hmmm, erster Beitrag... gleich mit Werbelink...
Gibts da keine Erfahrungen auf der Seite? Oder ist das Produkt zufällig recht neu?
![]() |
Hmmm, erster Beitrag... gleich mit Werbelink...
Gibts da keine Erfahrungen auf der Seite? Oder ist das Produkt zufällig recht neu?
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Ich hatte die bei Facebook in der (...) Gruppe schon gesehen, die sind brandneu.
Optisch schon eine gewaltige Veränderung, aber dafür 140 € ......![]()
Geändert von AnnTye (04.12.2018 um 00:59 Uhr) Grund: Markenname entfernt. Zuviel versteckte Werbung in letzer Zeit.
Ich weiß ja nicht... Ich denke wenn man sich die Mühe macht und eine Folie kauft, diese dann selbst zurecht schneidet und anbringt, dann spart man locker die Hälfte vom Preis.
Falls irgendwer tatsächlich bereit wäre, dafür Geld auszugeben, mache er sich doch bitte die Mühe, nicht auf direktem Weg über den gesetzten Link zu bestellen, sondern die Herstellerseite direkt über den Browser aufzurufen. Es sind zur Zeit derart oft Beiträge hier zu finden, die verdächtig nach versteckter Werbung riechen. Ohne irgendjemandem irgendetwas zu unterstellen, wäre dann zumindest sichergestellt, daß versteckte Werbung nicht auch noch durch eine Bestellung über den hier gesetzten Link honoriert wird.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Danke, Sil!
Das ist wirklich zunehmend auffällig. Neben dem Hinweis den Button auf der Startseite des HüFos für Bestellungen zu nutzen (auf diese Möglichkeit bin auch ich erst vor kurzem aufmerksam geworden), wäre es in diesen Zeiten eventuell ratsam im Profil mehr verifizierbare "Pflichtangaben" zu verankern....?!
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Plastik mit Plastik beklebt und es sieht auch nicht besser aus!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Mag mir jemand bittebitte per PN schicken, um welchen Stall/Auslauf es sich handelt? Ich kann mir so gerade bei den Kommentaren nix vorstellen und bin neugierig...![]()
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Im Omlet Forum? (auch wenn's englisch sprachig ist)
Oder ist der Link da auch schon verteilt?
Ich find es hat immer Geschmäckle wenn ein Neuuser gleich einen Link zu einem Shop setzt und pers. finde ich Regelungen in Foren, die das setzen von solchen Links grundsätzlich verbieten, ganz gut.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Lesezeichen