Hallo, ich habe ein Problem.ich wollte meinen Enten gestern salat in den Garten bringen und was seh ich? Auf meiner Enten Dame sitzt ein Milan und wollte sie mitnehmen. Ich kam quasi in letzter Sekunde. Ich hab meine Dame dann auf sichtliche Verletzungen untersucht sah aber nur ein winziges Loch von den krallen seitlich am Schnabel. Flügel schlägt Sie. Hängen nur minimal. Aber sie fällt seitdem immer um. Dachte erst vielleicht vom Schock. Hab unseren Tierarzt angerufen und nachgefragt, der meinte in einen Karton und ins warme und schauen das sie trinkt. Also mit rein genommen, da hab ich dann bemerkt das wohl der rechte Fuß verletzt ist,weil er ganz warm wurde. Ich denke nicht gebrochen da sie ihn wenn ich meine Hand darunter mache belastet, also sie drückt gegen meine Hand. Hab auch nichts gefühlt. Jetzt bitte nicht lachen, ich hab meinen Mann gebeten in der Apo ein diclo-schmerzgel zu holen und hab ihr Bein damit gecremt. Über Nacht im Karton reingelassen da sie nicht allein aufstehen kann wenn sie auf den Rücken fällt. Die Nacht hat sie gut überstanden heut morgen war das Bein dann nicht mehr warm. Sie frisst und trinkt. Hab sie in der wanne schwimmen lassen, alles super. Schwimmt mit beiden Beinen.Stehen ist kein Problem aber wenn sie laufen will fällt sie um. Hab jetz nochmal gecremt nach dem Bad. Sie motzt und zwickt mich, also eigentlich fit. Hat jemand Erfahrung ob das wieder wird? Mein Tierarzt meinte das Laufenten eigentlich sehr robust sind.