Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Schierlampe für Anfänger

  1. #11
    Avatar von Gallo Blanco
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    El Fondo de les Neus
    PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Beiträge
    4.851
    Soll aber auch Leute geben, die schon vorausschauend agieren und ans nächste Frühjahr denken.

    LG Stefan
    NICHT höher, schneller, weiter,
    SONDERN langsamer, bewusster, weniger.

  2. #12
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Gallo Blanco Beitrag anzeigen
    Soll aber auch Leute geben, die schon vorausschauend agieren und ans nächste Frühjahr denken.

    LG Stefan
    Und deshalb vielleicht schon manches auf ihren Weihnachtswunschzettel schreiben.
    Wobei bei den Beiträgen des Threadstellers schon auffällig oft direkte "Werbe(?)-Verlinkungen" zu sehen sind.
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  3. #13
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Huhnihunde, wenn man sich die Beiträge des Themenstarters ansieht, dann gibt es genau 1 (!!) Beitrag, in dem es keinen Amazon-Link gibt und dieser Beitrag ist völllig nichtssagend.

    Genau wie der Partner-Link auf der Starseite dem Hüfo ein paar Einnahmen bringt, wird der Themenstarter eine Provision erhalten, wenn über seine gesetzten links bei Amazon gekauft wird. Je geschickter der Guerilla-Werber zu Werke geht und seine links platziert, desto länger kann er z.B. hier im Hüfo tätig sein. Ob so jemand überhaupt Hühner hat, wage ich zu bezweifeln.

    Bei der großen Anzahl der hier angemeldeten Benutzer und Gastleser, ist das Hüfo ein interessantes Jagdgebiet nach Clicks. Da kann sich die Recherche nach passenden Fäden/Produkten durchaus lohnen. Kleinvieh macht schließlich auch Mist.
    Geändert von Lisa R. (28.11.2018 um 18:04 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Huhnihunde, wenn man sich die Beiträge des Themenstarters ansieht, dann gibt es genau 1 (!!) Beitrag, in dem es keinen Amazon-Link gibt und dieser Beitrag ist völllig nichtssagend.

    Genau wie der Partner-Link auf der Starseite dem Hüfo ein paar Einnahmen bringt, wird der Themenstarter eine Provision erhalten, wenn über seine gesetzten links bei Amazon gekauft wird. Je geschickter der Guerilla-Werber zu Werke geht und seine links platziert, desto länger kann er z.B. hier im Hüfo tätig sein. Ob so jemand überhaupt Hühner hat, wage ich zu bezweifeln.

    Bei der großen Anzahl der hier angemeldeten Benutzer und Gastleser, ist das Hüfo ein interessantes Jagdgebiet nach Clicks. Da kann sich die Recherche nach passenden Fäden/Produkten durchaus lohnen. Kleinvieh macht schließlich auch Mist.
    Mit was man alles Geld machen kann, unglaublich!
    Hoffe, dass ich durch meinen positiven Bericht zu dem beworbenen Gerät nicht auch noch zur Geldmehrung solcher "Forenabgraser" beigetragen habe! Das war nicht meine Absicht! Habe nur ganz unbedarft von meinen Erfahrungen mit dem Teil berichtet.
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit durch die Moderatoren derartigen "Werbehirschen" per PN o.ä. die Forenregeln nochmal an die Backe zu nageln?
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  5. #15
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Mach Dir keine Vorwürfe, genau dafür ist das Hüfo da, dass User ihre eigenen Erfahrungen an andere weitergeben. So soll es sein und von solche Usern lebt ein Forum.

    Keine Angst, wir haben das im Auge und ahnden unerwünschte Werbung - den Forenregeln entsprechend.

    So und nun wissen die User auch mal, womit sich die Moderation noch so rumschlagen darf und womit wir Mods unsere Millionengehälter rechtfertigen - und nein wir bekommen keine Provision für jeden verteilten Punkt

  6. #16
    Avatar von Gallo Blanco
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    El Fondo de les Neus
    PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Beiträge
    4.851
    Wer klickt den auf "Amazon-Links"

    LG Stefan
    NICHT höher, schneller, weiter,
    SONDERN langsamer, bewusster, weniger.

  7. #17
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Ich nicht. Aber in D ca. 44 Millionen Kunden - aber darum geht es hier nicht.

  8. #18
    Avatar von ***altsteirer***
    Registriert seit
    01.08.2014
    PLZ
    94
    Land
    D
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Keine Angst, wir haben das im Auge
    Naja; nicht wir Alle... Zumindest nicht um 05.44 Uhr
    4.29.31 Altsteirer

    "Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin

  9. #19
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Ach Markus, um 05.44 Uhr weiß ich noch nicht mal meinen Namen

  10. #20
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.147
    möchte das Thema nochmal reaktivieren.
    Meine Schierlampe gibt Geist auf (liegt nicht an alten Batterien)
    Und da ich viel, wirklich dunkle Marans Eier zum Schieren habe suche ich eine gut geeignete Lampe, die auch diese gut durchleuchtet.
    Meine bisherige war eine LED Taschenlampe mit selbst gebasteltem Aufsatz. Jetzt möchte ich gerne eine "richtige".
    Anfänger bin ich zwar keiner mehr aber diese dunklen Eier sind wirklich schwierig.
    Könnt ihr Empfehlungen aussprechen ?
    Geändert von nero2010 (28.03.2019 um 21:27 Uhr) Grund: Nachtrag

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schierlampe
    Von Gockie2012 im Forum Dies und Das
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 16:15
  2. Schierlampe?
    Von Irma64 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:05
  3. Schierlampe
    Von Bachs im Forum Das Brutei
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 15:43
  4. Schierlampe
    Von Araucana32369 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 07:46
  5. Schierlampe
    Von jürg im Forum Das Brutei
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 13:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •