der nächste der wegen "Hahnenkampf" zwecks seiner abzugebenden Hähne kontaktiert wird einfach einmal tief durchatmen und versuchen mehr aus dem "Interressenten" rauszubekommen!
Das ist die einzige Lösung!
![]() |
der nächste der wegen "Hahnenkampf" zwecks seiner abzugebenden Hähne kontaktiert wird einfach einmal tief durchatmen und versuchen mehr aus dem "Interressenten" rauszubekommen!
Das ist die einzige Lösung!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
nein z.B. nur anbieten das man die Hähne kostenlos hinbringt (was man natürlich nicht tut)!@ Pudding, quasi verdeckt ermitteln?
Dann hat man die Adresse...!
von Wilhelm Raabe
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, sie nach Hause zu bringen. Aber bevor ich mich auf sowas einlasse ignoriere ich ihn.
Was soll ich dann mit der Adresse es der Polizei melden?
Würde ich ehrlich gesagt nicht machen, wenn mir meine Hühner lieb sind. Nicht, dass da nach dem Verpfeifen mal ein paar in irgendwas getunkte Brotstücke in den Auslauf fliegen oder dergleichen. Glaubt Ihr, die Jungs sind doof und unfähig, den Zusammenhang herzustellen?
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
wer sagt denn hier was von Polizei?Was soll ich dann mit der Adresse es der Polizei melden?
Beim Tierschutz melden die lassen dann da einen hindackeln, die sind da ganz anderst hinterher!
von Wilhelm Raabe
Lesezeichen