Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Hahnenkämpfe: Habe gerade ein Angebot für einen KAMPFHAHN! Anzeige erstatten?

Esoterikerin Avatar von Roksi
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    aggressionsauslösenden Kopfpunkte
    Was bedeutet das? Eine bestimmte Gefiederzeichnung auf dem Kopf??
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

PLZ
    37586
    Land
    DE
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Widdy Beitrag anzeigen
    Roksi hat das HüFo hier ja als Alibi und kann sich deshalb auf der sicheren Seite fühlen.
    Das kann Polizei - oder wer auch immer - getrost recherchieren. Sehe ich kein Problem.
    So ist es.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Nein, einfach die rote Gesichtshaut plus Kamm und Kehllappen.
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    @ Willi
    Achso...
    Dass die Kleinen nicht so schnell beigeben, weiß ich. Mein älterer Buschhahn ist auf der großen Wiese auch der unangefochtene Chef, nachdem er das dem Breda klargemacht hatte. Aber ich spreche ja auch nicht von Ausstellungskampfhähnen, sondern von zum Kampf selektierten Tieren. Und da wäre der Javaneser größen- und kräftemäßig bestimmt unterlegen.
    Mein Bekannter meinte damals, das wäre so krass gewesen, die Hähne waren so auf Kampf gedrillt, die rasteten in ihren Käfigen (Einzelhaltung in Showkäfigen ohne Sichtkontakt) total aus, wenn ein anderer Hahn nur in Sichtweite gebracht wurde. Der Züchter dieser Kämpfer hat das nämlich ganz stolz vorgeführt, von wegen menschenbezogen, aber Killerinstinkt.
    Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!

Sonja

PLZ
    37586
    Land
    DE
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Nein, einfach die rote Gesichtshaut plus Kamm und Kehllappen.
    Alles klar, danke!
    Lieben Gruß, Roksi

PLZ
    37586
    Land
    DE
    Themenstarter
    Heute habe ich eine kurze Antwort vom Tierheim bekommen. Also denen sind keine Hahnenkämpfe bekannt und aus der Anfrage vermuten die, dass es sich um den Ort Haselünne handelt. Und sie meinen, ich solle doch das zuständige Veterinäramt des Landkreises Emsland mit Sitz in 49716 Meppen kontaktieren.
    Lieben Gruß, Roksi

Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Land
    D
    Zitat Zitat von Roksi Beitrag anzeigen
    So. Ich hoffe, ich komme jetzt nicht in die Teufelsküche.

Also ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin ich auch der Meinung, dass mit dieser Anzeige rein gar nichts erreicht werden kann, als eigene Zeit verschwenden. Ich habe jetzt also auf eigene Faust versucht, die Infos rauszulocken. Habe ihm gerade das geschrieben:

Hallo,
    schön, dass unser Hahn Ihnen gefällt. Der Hahn 1 ist sehr stark und aggressiv.
    Die Nahrung würde ich mit Proteinen anreichern. Rinderhack ist sehr gut. Aber nicht zu viel, damit er keine Würmer bekommt: das kann schwächen. Für Training würde ich das Übliche nehmen.
    Gegen wen darf er kämpfen? Schließlich ist unser Hahn ein Champion!

Bin gespannt, ob er sich überhaupt melden wird. Und hoffe, ich habe jetzt nicht wirklich einen dämlichen Tierschützer auf mich aufmerksam gemacht.
    Und?
    gab es Rückmeldung?
    LG Magda

„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid

PLZ
    37586
    Land
    DE
    Themenstarter
    Ne. Kein Muks. Stille. Entweder habe ich den verschreckt oder ein übereifriger Tierschützer hat jetzt Material zur Beschwerde.
    Lieben Gruß, Roksi

Land
    Deutschland
    Ich denke da hat dich einfach jemand veräppelt 😁jemand der Hahnenkämpfe macht hat sicherlich kein Interesse an Javanesen noch schreib der so komische Nachrichten auf Ebaykleinanzeigen. Tierschützer macht in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn. Naja wir werden es wohl nie erfahren.

PLZ
    140
    Land
    Schland
    Zitat Zitat von Coq_combattant Beitrag anzeigen
    Ich denke da hat dich einfach jemand veräppelt jemand der Hahnenkämpfe macht hat sicherlich kein Interesse an Javanesen noch schreib der so komische Nachrichten auf Ebaykleinanzeigen. Tierschützer macht in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn. Naja wir werden es wohl nie erfahren.
    ...und wer bist du, der sich mit diesem Nickname als Erstbeitrag, hier einbringt?!
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte