Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Hahnenkämpfe: Habe gerade ein Angebot für einen KAMPFHAHN! Anzeige erstatten?

  1. #21
    Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Registriert seit
    08.09.2017
    Ort
    MV/fast Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    2.920
    Deine Anfrage kommt ganz sicher nicht von einer "vernetzten Mafia", sondern nur von einem Spaßvogel

    Im Ruhrgebiet und inne Hauptstadt gibt es immer noch illegale Hahnenkämpfe.
    Das ist eine ganz bestimmte Rasse, die da eingesetzt wird, die brauchen kein Training, sind wohl recht wertvoll und werden bestimmt nicht per Kleinanzeigen gefunden.
    LG Magda

    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid

  2. #22
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.240
    Zitat Zitat von magda1125 Beitrag anzeigen
    Im Ruhrgebiet und inne Hauptstadt gibt es immer noch illegale Hahnenkämpfe.
    Wie kommst du jetzt darauf?

  3. #23
    Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Registriert seit
    08.09.2017
    Ort
    MV/fast Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    2.920
    Kenne jemanden, der hingeht zum Wetten.
    LG Magda

    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid

  4. #24
    Aussteigerin Avatar von Heidi63
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Nideggen
    PLZ
    52385
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.694
    Oh Mann Roksi, mußte grade echt zweimal lesen...darf ja wohl nicht war sein.
    Natürlich steckt in den Javaneser Kämpferblut.....wäre nicht das erste Mal das so ein winziger Javaneser einen mächtigen Brahmahahn über den Hof schleift.......
    Gruß Heidi
    Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.

  5. #25
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.885
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Heidi63 Beitrag anzeigen
    Oh Mann Roksi, mußte grade echt zweimal lesen...darf ja wohl nicht war sein.
    Natürlich steckt in den Javaneser Kämpferblut.....wäre nicht das erste Mal das so ein winziger Javaneser einen mächtigen Brahmahahn über den Hof schleift.......
    Ah, daher das Interesse. Die haben doch Kämpferblut drin. Wußte ich noch gar nicht.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

  6. #26
    Avatar von KerstinU
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    In der Nähe von St.Nikolaus
    Beiträge
    1.976
    Warum versucht du denn nicht mal Details aus dem Interessent raus zu locken? Was willst Du denn der Polizei erzählen? Eventuell werden Hahnenkämpfe statt finden? Hahnenkämpfe sind illegal, ebenso Hundekämpfe. Ohne Beweise, nur aufgrund deiner Annahme wird die Polizei nichts machen können, genauso wenig wie der Tierschutz
    LG Kerstin ( ehemalige Miss Puff )

  7. #27
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.885
    Themenstarter
    Zitat Zitat von KerstinU Beitrag anzeigen
    Warum versucht du denn nicht mal Details aus dem Interessent raus zu locken
    Weil ich ihn nicht verschrecken möchte. Sollte es wirklich so sein, dass ich auf so einen gestoßen bin und es kein Scherz ist, so will ich vorher "fachliche Beratung" bei Polizei holen.

    Von der Polizei abgewimmelt werden kann ich jederzeit, das ist soweit klar. Dann kann ich auch auf eigene Faust versuchen. Ich kann ja nicht im voraus wissen, wie unsere Polizeistelle hier vor Ort drauf ist.

    Jeder, der Deutsch lesen kann, wird in dieser Anfrage einen Interessenten für einen Kampfhahn rauslesen (Unsicher war ich auf jeden Fall wegen der "Hochzeit"). Und heute sind die Accounts auch bei ebay-Kleinanzeigen jederzeit auf echte Privatperson zurückverfolgbar.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

  8. #28
    Avatar von KerstinU
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    In der Nähe von St.Nikolaus
    Beiträge
    1.976
    Dann versuche es , wenn du meinst, es bringt was . Ich arbeite seit 10 Jahren im Tierschutz und kann dir beim Beispiel Hundekämpfe nur sagen, dass ohne Beweise nichts passiert. Und deinen Interessent verschrecken, glaube ich nicht. Unverbindlich nachfragen, was es z.b mit der Hochzeit zu tun hat , ob es ein spezieller Brauch usw..Ich weiß, dass ein Mitarbeiter aus dem Tierschutz sich in die Hundekämpfe Orga einschleust hat , nur um Beweise, zu liefern , weil die Polizei sonst nicht handeln kann. Aber naja , Versuch macht klug ...
    LG Kerstin ( ehemalige Miss Puff )

  9. #29
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Roksi, über solche Antworten wüde ich mich zwar im ersten Moment ärgern aber sie nach einer nacht drüber schlafen wieder vergessen. Anzeigen bringt nur weiteren Stress den wir nicht brauchen.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  10. #30

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Zitat Zitat von magda1125 Beitrag anzeigen
    Im Ruhrgebiet und inne Hauptstadt gibt es immer noch illegale Hahnenkämpfe.
    Das ist eine ganz bestimmte Rasse, die da eingesetzt wird, die brauchen kein Training, sind wohl recht wertvoll und werden bestimmt nicht per Kleinanzeigen gefunden.
    Schließe mich Magda an. Solche Hähne werden ab 100€/150€ gehandelt und eher weniger übers Internet gesucht oder angeboten. Trainiert werden sie allerdings schon.
    Es könnte eine Anfrage in diese Richtung sein. Aber bringen wird eine Verfolgung oder Meldung gar nichts. Solange sie nicht auf frischer Tat erwischt werden, ist alles drumherum straffrei.

    Hier wurde z.B. eine erfolgreiche Beschlagnahmung durchgeführt:

    https://mobil.rundschau-online.de/ve...kampf-10232028
    Geändert von SalomeM (25.11.2018 um 18:23 Uhr)

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe gerade ein Huhn geschlachtet :-(
    Von Raschi im Forum Dies und Das
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 20:17
  2. Ich habe nur einen Erpel
    Von Hedwig im Forum Enten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 20:41
  3. Habe ich einen Wachtelhahn?
    Von hörni im Forum Wachteln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:52
  4. Juchu ich habe einen Motorbrüter
    Von antonella-finley im Forum Kunstbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •