Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Hahnenkämpfe: Habe gerade ein Angebot für einen KAMPFHAHN! Anzeige erstatten?

  1. #101

    Registriert seit
    03.12.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von 2Rosen Beitrag anzeigen
    Mit Diesen Aussagen und Deiner "sehr selbstbewussten" Schreibweise wirst Du als "Neumitglied auf Promotiontour" hier noch viel Spaß bekommen.
    Ich bin hier sicherlich kein Mitglied auf Promotionstour. Unter einem "Forum" verstehe ich dann doch etwas anderes. Ich möchte mich hier in erster Linie mit Gleichgesinnten austauschen. Der riesige Nachteil im Internet ist halt, dass jeder seinen Senf dazu geben kann egal ob auch Wissen dahinter steht oder eben keins. Kann man hier ja oft genug sehen. Hobbyhaltung und Zucht ist halt ein riesiger Unterschied, damit wollte ich nicht sagen das eins der beiden besser oder schlechter ist. Jeder verfolgt halt seine eigenen Ziele. Das einige Mitglieder hier sehr voreingenommen sind habe ich übrigens auch schon mitbekommen und zu spüren bekommen. Das interessiert mich aber recht wenig, man merkt ja deutlich schnell ob jemand auch etwas von der Materie versteht oder nicht. Solche Leute kann ich dann leider nicht ernst nehmen, tut mir leid. Es ist sehr schade das "Schreibweisen", "Nicknamen" usw. hier scheinbar wichtiger als Fachkenntnisse sind. Das soll jetzt auch garnicht arrogant rüberkommen und ist auch nicht so gemeint. Ich habe schon verstanden das du darauf angespielt hast. Einige haben hier z.B. einfach nur rumgepöbelt ohne etwas produktives beizutragen. Ich habe einfach falsch beschriebene Sachen aufgeklärt, zumindest so wie ich das sehe.

  2. #102
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.885
    Themenstarter
    Ich habe kein Problem mit Deiner Schreibweise, Coq.
    Und an dieser Stelle herzlich Willkommen! Ist lustig, dass Du gerade durch meinen Thread eingestiegen bist.

    Nun gut - ich denke, meine Frage hat sich mittlerweile erledigt. Weil ja sich der Schreiber bei Ebay-Kleinanzeigen nicht mehr gemeldet hat.

    Selbstverständlich hätte es auch sein können, dass sich jemand einen Scherz mit mir erlaubt hat. Da habe ich weniger Problem damit. Sollte es aber nicht so sein, finde ich es abartig, dass jemand evtl. bei mir tatsächlich nach einem Kampfhahn sucht.

    Ansonsten hackt man hier gerne auf denjenigen, die selbstbewußt schreiben. Da muss man nicht unbedingt ein Neuling sein. Mit der Zeit gewöhnt man sich einfach daran und so hat man den Eindruck, dass es "der normale Schreibstil" ist.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

  3. #103
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    ...und wer bist du, der sich mit diesem Nickname als Erstbeitrag, hier einbringt?!
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    Danke Orpington/Maran! Das ging mir bei dem Nick auch als im Kopfhirn rum.
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Klar: Kämpferhahn

    Fahr runter, Du bist hier schon richtig. Wie im Hühnerstall - manchmal werden die Neuen gehackt. Aber das kannst Du doch bei Deinem Nick verschmerzen - so ein paar zickige Althennen verjagen doch keinen echten Hahn .

    Wir haben auch mehrere Kämpferfäden hier im Hüfo und viele halten Kämpfer (u.a. ich).

    https://www.huehner-info.de/forum/sh...%C3%A4mpfer%21

    Also herzlich willkommen hier und ich freu mich schon auf Berichte und Bilder von Deinen Huhns.
    Zitat Zitat von 2Rosen Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich vegaß, seltene Kämpferrassen haben natürlich völlig andere Gesetze als "gängige Hühnerrasse
    Zitat Zitat von 2Rosen Beitrag anzeigen
    Mit Diesen Aussagen und Deiner "sehr selbstbewussten" Schreibweise wirst Du als "Neumitglied auf Promotiontour" hier noch viel Spaß bekommen.
    Zitat Zitat von Coq_combattant Beitrag anzeigen
    Ich bin hier sicherlich kein Mitglied auf Promotionstour. Unter einem "Forum" verstehe ich dann doch etwas anderes. Ich möchte mich hier in erster Linie mit Gleichgesinnten austauschen. Der riesige Nachteil im Internet ist halt, dass jeder seinen Senf dazu geben kann egal ob auch Wissen dahinter steht oder eben keins. Kann man hier ja oft genug sehen. Hobbyhaltung und Zucht ist halt ein riesiger Unterschied, damit wollte ich nicht sagen das eins der beiden besser oder schlechter ist. Jeder verfolgt halt seine eigenen Ziele. Das einige Mitglieder hier sehr voreingenommen sind habe ich übrigens auch schon mitbekommen und zu spüren bekommen. Das interessiert mich aber recht wenig, man merkt ja deutlich schnell ob jemand auch etwas von der Materie versteht oder nicht. Solche Leute kann ich dann leider nicht ernst nehmen, tut mir leid. Es ist sehr schade das "Schreibweisen", "Nicknamen" usw. hier scheinbar wichtiger als Fachkenntnisse sind. Das soll jetzt auch garnicht arrogant rüberkommen und ist auch nicht so gemeint. Ich habe schon verstanden das du darauf angespielt hast. Einige haben hier z.B. einfach nur rumgepöbelt ohne etwas produktives beizutragen. Ich habe einfach falsch beschriebene Sachen aufgeklärt, zumindest so wie ich das sehe.
    @Coq_combattant:
    Kampfhahn oder Punzessin?!
    Rück mal dein Krönchen zurecht und mach uns die Freude mit Fotos und Berichten deiner erfolgreichen Zucht.
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  4. #104

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Bitte nur noch zum Thema schreiben. Der Thread ist schwer ins OT gerutscht.

  5. #105
    Avatar von _Susanne_
    Registriert seit
    06.12.2012
    PLZ
    5
    Beiträge
    133
    Hört mal, mir ist heute was komisches passiert, wollte mich mal mit euch zusammentun:
    Ich habe mehrere Junghähe auf ebay kleinanzeigen angeboten. Es meldet sich jemand mit der Frage: wieviel "Stück" ich denn habe. War misstrauisch, dachte aber: vielleicht kann da jemand nicht so gut deutsch.
    Also geantwortet. Habe Telefonummer bekommen, die nicht funktioniert. Dachte: Vielleicht jemand, der ein billiges Weihnachtsmenü wollte.
    Dann kam Stunden später ein Anruf (anonymisiert!): jemand gibt ganz offen zu, dass er Hähne für illegale Hahnenkämpfe sucht.
    Keine Ahnung, ob das nur ein Scherz war oder echt. Aber: die laufen echt keine Gefahr am Telefon solche Deals zu machen. Kann keiner beweisen, keine schriftlichen Aufzeichnungen und ich kann keine Telefonnummer angeben. Und so leicht kann man keine User bei ebay melden: zwar gibts einen Knopf dafür, aber kein Fenster, um den Tatverhalt zu erklären. Und wenn der schriftverkehr nicht illegales enthät, passiert auch nichts.
    Scheiße. will ja nur meine Hähnchen retten ....

  6. #106
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    verstehe das mit deinem "Melden" nicht recht?
    Ebay Kleinanzeigen werden da garnichts tun ausser den User evtl. sperren wenn er denn angemeldet ist!
    Und ich bezweifle das er sich da unter seinem richtigen Namen anmeldet wenn er sowas vor hat!
    Ruckizucki ist er wieder dort unterwegs mit einer neuen Email Adresse!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  7. #107

    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    PLZ
    1080
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.549
    Naja vl wird d IP Adresse gesperrt.

  8. #108

    Registriert seit
    25.10.2018
    Beiträge
    1.239
    Da wird nix gesperrt. ebay macht sich keine unnötige Arbeit, die löschen nur die Anzeige, teils sogar ohne die zu prüfen bei einer Meldung und dann fertig. Aktiv werden die nur wenn Polizei, Rechtsanwalt oder Staatsanwaltschaft da anklopft.

  9. #109
    Avatar von _Susanne_
    Registriert seit
    06.12.2012
    PLZ
    5
    Beiträge
    133
    Ja ich denke auch, das ebay nichts macht.
    Aber es beruhigt die nerven etwas, wenn man sowas meldet.
    Besser wärs, sich auf so einen deal einzulassen, um das dann mit beweisen der polizei zu melden. Wenn die auf den hof kommen, hat man ein autokennzeichen.

    Na ja. Aber nicht heute.
    Frohe Weihnachten euch allen

  10. #110
    Avatar von Hehnabua
    Registriert seit
    23.10.2016
    PLZ
    94
    Beiträge
    1.020
    Mal ganz ehrlich wenn ich jetzt meine Hähne imseriere, und eine Nachricht bekomm von einem der eben Hahnenkämpfe abhält soll ich dann gar nicht drauf eingehen?

    Andererseits, ich weiß ja nicht was roksi, und _susanne_ inseriert haben aber wenn ich mir die Signatur von beiden Ansehe, sehe ich keine mir bekannte Kämpferrasse. Die Hähne würden doch gar nichts ,,taugen", von dem her würde ich sagen dass das nur ein Scherz war.

    Gruß Hehnabua

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe gerade ein Huhn geschlachtet :-(
    Von Raschi im Forum Dies und Das
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 20:17
  2. Ich habe nur einen Erpel
    Von Hedwig im Forum Enten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 20:41
  3. Habe ich einen Wachtelhahn?
    Von hörni im Forum Wachteln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:52
  4. Juchu ich habe einen Motorbrüter
    Von antonella-finley im Forum Kunstbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •