Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 383

Thema: Wolken... immer wieder toll

  1. #361
    Avatar von Saskia999910
    Registriert seit
    30.07.2015
    Land
    BaWü
    Beiträge
    1.844
    Gestern (bzw. inzwischen vorgestern)..


    .. und heute (gestern):


    Ich weiß, das erste Bild ist streng genommen OT.. ich fands aber auch sehr schön und zeigenswert! Ich liebe Sonnenuntergangs- bzw. Dämmerungsfotos einfach, mit und ohne Wolken .

  2. #362
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    14.602
    Zitat Zitat von Saskia999910 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das erste Bild ist streng genommen OT..
    Ach was, in solchen Fällen zählt der Jupiter als Wolke Wäre ja sonst schade gewesen, wenn wir das stimmungsvolle Bild nicht zu Gesicht gekriegt hätten.

    Das gleiche gilt für den Mond auch so eine Art Wolke, nur halt rund.

    Mond.jpg gestern früh kurz vor dem Untergehen
    Mond abends.jpg gestern nachmittag gleich wieder aufgegangen

    Vollmond.jpgVollmond SAG.jpg und heute ist er voll
    Mixe 2,12; Dals-Pärlhöna 0,2; Marans 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  3. #363
    Avatar von Huhniheidi
    Registriert seit
    02.01.2018
    Ort
    Wichtelingen im Osterwald
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    564
    Das erste Bild finde ich ja besonders schön!

  4. #364
    Avatar von Saskia999910
    Registriert seit
    30.07.2015
    Land
    BaWü
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Bohus-Dal Beitrag anzeigen
    Ach was, in solchen Fällen zählt der Jupiter als Wolke Wäre ja sonst schade gewesen, wenn wir das stimmungsvolle Bild nicht zu Gesicht gekriegt hätten.

    Das gleiche gilt für den Mond auch so eine Art Wolke, nur halt rund.

    [...]

    Ohja, der Mond ist auch immer ein klasse Motiv! Wunderschöne Bilder - und wenn man den Aufgang beobachtet, ist das auch immer was ganz Besonderes, finde ich..

    PS: Gut, dass Du das mit dem Jupiter geschrieben hast - war mir gar nicht bewusst. Ich finde Astronomie mega interessant, setzte mich aber nicht wirklich damit auseinander.. Daran sollte ich mal arbeiten, ist so faszinierend!

  5. #365
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    8.930
    Von heute: Ohne die Wolken wär der Sonnenuntergang nur halb so schön.



    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  6. #366
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    8.930
    Bohus Dal, deine Fotos sind immer wieder genial.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  7. #367
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    14.602
    Danke gleichfalls, ich wollte gerade das gleiche über Deine schreiben. So eine Landschaft habe ich hier nicht zu bieten. Wunderschön!
    Mixe 2,12; Dals-Pärlhöna 0,2; Marans 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  8. #368
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    21.087
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,3 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

  9. #369
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    5.111
    Wunderschönes Bild
    LG Heike und der Fightclub
    1.16 Kämpfer und Kämpfermixe und deren Küken

  10. #370
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    21.087


    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,3 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. immer wieder Kropfprobleme
    Von Brillenhuhn im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 09:36
  2. Alle Jahre wieder - und immer wieder schön
    Von bauernhof im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:59
  3. Immer wieder neu - Greifvogel
    Von Hühner-Hugo im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 17:45
  4. Immer wieder Schwäne
    Von PaterZwieback im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 07:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •