Gestern (bzw. inzwischen vorgestern)..
.. und heute (gestern):
Ich weiß, das erste Bild ist streng genommen OT.. ich fands aber auch sehr schön und zeigenswert! Ich liebe Sonnenuntergangs- bzw. Dämmerungsfotos einfach, mit und ohne Wolken.
![]() |
Gestern (bzw. inzwischen vorgestern)..
.. und heute (gestern):
Ich weiß, das erste Bild ist streng genommen OT.. ich fands aber auch sehr schön und zeigenswert! Ich liebe Sonnenuntergangs- bzw. Dämmerungsfotos einfach, mit und ohne Wolken.
Ach was, in solchen Fällen zählt der Jupiter als WolkeWäre ja sonst schade gewesen, wenn wir das stimmungsvolle Bild nicht zu Gesicht gekriegt hätten.
Das gleiche gilt für den Mondauch so eine Art Wolke, nur halt rund.
Mond.jpg gestern früh kurz vor dem Untergehen
Mond abends.jpg gestern nachmittag gleich wieder aufgegangen
Vollmond.jpgVollmond SAG.jpg und heute ist er voll![]()
Mixe 2,12; Dals-Pärlhöna 0,2; Marans 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0
Das erste Bild finde ich ja besonders schön!
![]()
Ohja, der Mond ist auch immer ein klasse Motiv! Wunderschöne Bilder - und wenn man den Aufgang beobachtet, ist das auch immer was ganz Besonderes, finde ich..
PS: Gut, dass Du das mit dem Jupiter geschrieben hast - war mir gar nicht bewusst. Ich finde Astronomie mega interessant, setzte mich aber nicht wirklich damit auseinander.. Daran sollte ich mal arbeiten, ist so faszinierend!
Von heute: Ohne die Wolken wär der Sonnenuntergang nur halb so schön.
![]()
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Bohus Dal, deine Fotos sind immer wieder genial.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Danke gleichfalls, ich wollte gerade das gleiche über Deine schreiben. So eine Landschaft habe ich hier nicht zu bieten. Wunderschön!
Mixe 2,12; Dals-Pärlhöna 0,2; Marans 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,3 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"
Wunderschönes Bild![]()
LG Heike und der Fightclub
1.16 Kämpfer und Kämpfermixe und deren Küken
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,3 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"
Lesezeichen