Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Entsafter

  1. #61
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    5.096
    es scheint da wesentlich mehr Trester-Verwertungsideen zu geben als Todesfälle. Mir fällt sonst nichts ein, was dagegen spricht, es sei denn, die Maschine produziert aus irgendeinem Grund Sondermüll beim Entsaften, verliert z.B. Plastikteile oder anderen Abrieb.

    Da fällt mir ein... ich hab mal eine Keramikmühle zum Mahlen von getrockneten Pflanzen getestet, da hab ich 10 Gramm reingeworfen und 10,5 Gramm rausbekommen... die Pflanzenteile waren wohl zu widerstandsfähig für die Mühle .

  2. #62

    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Blomberg
    PLZ
    32825
    Land
    NRW
    Beiträge
    260
    frag doch mal bei Fa. Phillips nach warum man den Trester von deinem Model nicht benutzen soll, das würde mich auch interessieren, weil ich meine Trester immer noch weiter benutze.

  3. #63
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Habe angerufen.

    Im Trester wäre fast nur Zellulose. Gefahr von Darmverschluss....

    Erzählt mal. Ist das richtig??

    Was ist Hund und Hühnern?
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  4. #64
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.234
    Aber gerade Zellulose wird ja häufig gebarften Hunden gefüttert (bei Übergewicht, Verdauungsproblemen, ...)
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  5. #65
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    So mein Denken, liebste Schwester.

    Ich glaube, das ist echt so eine Haftungsausschluss Sache, wie melachi schon meinte.


    Zurück zum Entsafter:

    Meine Familie und ich sind begeistert. Das Obst komplett natürlich vorher gewaschen (und ich entkerne bspw. auch Äpfel und Birnen- zugestanden). Dauert nur ein paar Sekunden und ich habe einen Liter frisch gepressten Saft.... Und lecker.

    Freue mich so auf die Tomatenzeit im Garten. Zum Glück habe ich wirklich viele Pflanzen. Hoffentlich bekomme ich alle durch, denn ich liebe Tomatensaft.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •