Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Meine arme Paula, ein Albtraum...

  1. #11
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.147
    Ich hätte mich wahnsinnig gefreut wenn es bei mir am 1. Juli ein Alptraum gewesen wäre.
    Leider war es traurige Wahrheit.
    Ein großes Habichtweib hat nur paar Meter vor ein 7 wöchiges Wyandotten Küken aufgenommen und ist damit weggeflogen. Das Arme hat furchtbar geschrien.
    Jetzt wusste ich auch wo die bis dahin weiterhin 7 Küken spurlos verschwundenen hinkamen.
    Ich werde das nie vergessen...
    Nächsten Tag bekam ich einen Herzinfarkt

  2. #12
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von ChickenGeorge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, das ich heute Nacht vom Brathähnchen träumen werde weil es hier sicherlich auch einige Veganer gibt

    Und mal so nebenbei: witzig oder unwitzig kann nur ein Witz sein, ich träume aber keine Witze Wenn das jemand nicht witzig findet macht es meinen Traum zum Witz und das finde ich nicht witzig
    Hallo ChickenGeorge,
    ich finde deinen Tread ebenso unangebracht wie meine Vorredner!
    Allerdings finde ich deinen letzten Post einfach nur daneben,denn du bist höflich darauf hingewiesen worden,das es in unserem Hühnerforum nicht üblich ist mit so etwas zu spaßen.
    Mir ist bei der Überschrift erst mal nicht aufgefallen das dein Späßchen bei Hühner-Storys steht und bin auf den blöden Scherz erst mal reingefallen.
    Was ich mir dann gedacht habe schreibe ich nicht.

    @Nero,das tut mir sehr leid.

    LG
    Susanne
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

  3. #13
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.240
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich wahnsinnig gefreut wenn es bei mir am 1. Juli ein Alptraum gewesen wäre.
    Leider war es traurige Wahrheit.
    Ein großes Habichtweib hat nur paar Meter vor ein 7 wöchiges Wyandotten Küken aufgenommen und ist damit weggeflogen. Das Arme hat furchtbar geschrien.
    Jetzt wusste ich auch wo die bis dahin weiterhin 7 Küken spurlos verschwundenen hinkamen.
    Ich werde das nie vergessen...
    Nächsten Tag bekam ich einen Herzinfarkt
    Da fehlen mir wirklich die Worte.
    Mein Gott, wie schrecklich alles! Das tut mir wirklich leid!!!

  4. #14
    Windmuehle
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    108
    @Nero, das ist ja wirkliech schrecklich für dich gewesen . Dass mit den Küken ... aber mit dem Herzinfarckt noch mehr .
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt
    Regnet es ins Huehnerhaus , holt der Hahn das Shampoo raus !

  5. #15
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.147
    Danke, es geht mir so weit wieder gut.
    Leider habe ich bleibenden Herzschaden behalten. Während ich nicht da war haben meine Männers aber gut aufgepasst, damit nicht noch mehr" verschwunden " sind.

  6. #16
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich wahnsinnig gefreut wenn es bei mir am 1. Juli ein Alptraum gewesen wäre.
    Leider war es traurige Wahrheit.
    Ein großes Habichtweib hat nur paar Meter vor ein 7 wöchiges Wyandotten Küken aufgenommen und ist damit weggeflogen. Das Arme hat furchtbar geschrien.
    Jetzt wusste ich auch wo die bis dahin weiterhin 7 Küken spurlos verschwundenen hinkamen.
    Ich werde das nie vergessen...
    Nächsten Tag bekam ich einen Herzinfarkt
    Mein Gott, @nero2010,

    Dein Erlebnis, wenn vor den Augen ein Küken in Hohe Lüfte weggestohlen wird, ist so gemein, wenn man dann hilflos zusehen muss.
    In meinem Fall ging es nochmals relativ gut aus, ich konnte Habicht-Weib stören.

    Und dann Dein Herzinfarkt - hoffentlich geht es Dir wieder soweit gut und Du kannst Dich mit der neuen Situation arrangieren.
    Auch da ist mir ähnliches passiert. PN.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  7. #17
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.147
    Es war schrecklich...erst dachte ich sie wäre leer ausgegangen, bis ich das Küken schreien hörte, konnte es noch kurz in ihren Fängen sehen beim wegfliegen.
    Da wusste ich, warum ich von den fehlenden 7 Tieren nie auch nur eine Feder gefunden hatte.
    Dabei war auch ein wesentlich größeres und schwereres Maranshähnchen.
    4 Zwergseidenhennen, 1 ZsHahn, 3 Zwergwyandotten und ein Marans waren ihre Ausbeute.
    Alle von Ende März. Mir ist es anfangs gar nicht aufgefallen, dass immer Tiere fehlten...waren zu der Zeit recht viele in der selben Farbe da, bis mir mein Lieblingshahn fehlte.
    Die muss öfter als 1x am Tag dagewesen sein.
    Das mache ich mir selbst zum Vorwurf , dass ich nicht täglich durchgezählt habe.
    Und obwohl ich wirklich oft nach den Tieren sehe, ist mir nie aufgefallen , daß die Truppe verschreckt gewesen wäre.
    Sie hätte es dann noch paar Mal probiert...
    Und irgendwann ist sie nicht mehr gekommen...denke irgendwo ist ihr was zugestoßen...aber nicht hier !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Paul und Paula ccl paar
    Von stubsi im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 22:16
  2. Paula wird Mama
    Von bellapaula im Forum Naturbrut
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 14:07
  3. Paula gluckt seit 1 Woche!!
    Von bellapaula im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 22:55
  4. hybriden-albtraum
    Von tomtom im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 18:34
  5. Der arme Hund...
    Von Nina117 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •