Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Thema: Welches Huhn passt zu uns?

  1. #41

    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    656
    Grasnarbe: wechselauslauf. ich glaub meine würden auch mit rasengitter in stallnähe den rasen vernichten. In meine Voliere - wo nix mehr wächst am boden schmeisse ich einfach eine dicke schicht hackschnitzel rein, die lieben sie zum rumbuddeln. und das hält den matsch ab wenns regnet. das ist kein Problem, dass sie da kein gras haben. meine 500 Quadratmeter wiese haben sie aber (40 Stück) nicht kaputt gekriegt - ohne wechselauslauf. wobei sie da eh lieber in den büschen liegen und hier löcher machen. sie machen aber schon auch löcher in die wiese vor den büschen rein, recht tiefe. für Rasenmäher dann eine Falle .

    Von der Grasmenge würde es meinen reichen, wenn ich jeden Tag 4 Quadratmeter mit der Sense abmähe und reinschmeisse. So viel Gras essen die wirklich nicht. Samen zupfen sie aus der Wiese raus, Klee vor allem und eben die Tiere die da drinnen sind, werden als erstes gejagt.
    Geändert von Bettina99 (07.11.2018 um 07:55 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Welches Huhn passt zu uns?
    Von Gilbert im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 14:07
  2. Welches Huhn ist das ?
    Von HaHu im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 15:48
  3. Welches Huhn passt zu uns?
    Von Sabrina1012 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:29
  4. Das Huhn der Zukunft, welches Huhn ist richtig für mich?
    Von yossy im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •