update: Weiterhin auf und ab, vor allem mit dem Küken von der Edel. Wackelig, aber ziemlich schnell unterwegs, und, was mich irritiert, ist, dass sie anscheinend gut frisst - es sieht so aus - , aber wenn ich sie hochnehme fühlt sie sich zu leicht an.- Vor dem "Ereignis" hat sie schon ganz gern Salat gefressen. Zerkleinerte Blättchen, die sie selbst ausm Gras pflücken konnte. Derzeit versucht sie's, frisst aber nicht.
Blondie wirkt so daneben. Kommt aus dem Stall, stellt sich im Hof neben das Planschbecken und versucht, daraus zu trinken. Dabei hatte er schon gewusst, wie er über die 2 Einstiegshilfen hochkommt. Irgendwann rennt er dann doch auf die Weide, nippt eeewig vom Teich, will kurz mal Insekten jagen und schläft ein, bevor die anderen so richtig losgelegt haben. Später am Tag nimmt er die eine oder andere Futterschüssel zur Kenntnis und frisst? trinkt.
Der Verbrauch an Hafermark und Hirseflocken steigt: Damit bei jedem mal Nippen auch ein wenig Kraft & Saft in den Winzling gelangen.
Am Abend, wenn sich die 3 aneinanderkuscheln,hoffe ich immer, dass am nächsten Tag alles viel besser läuft.
Lesezeichen