Dein Spruch, aber mein Gefühl was ich in Worte gepackt habeOriginal von Arne
Original von dorian...Der Schuh passt immer nur Dem, der ihn auch anzieht...HEY! Das ist mein Spruch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]() |
Dein Spruch, aber mein Gefühl was ich in Worte gepackt habeOriginal von Arne
Original von dorian...Der Schuh passt immer nur Dem, der ihn auch anzieht...HEY! Das ist mein Spruch!
![]()
![]()
![]()
![]()
Momentan sehe ich öfter Greifvögel über meinen Auslauf fliegenNie käme ich auf die Idee ihn abzuschiessen. Auch nicht wenn ich die Berechtigung hätte und es dürfte. Meine Kücken lasse ich dann nur teilweise raus, sie sind in den Kückenhäusern oder Gehegen.
Einfach abknallen finde ich aus den beschriebenen Gründen unmöglich
dehöhner
So war auch mal meine Meinung, aber es gibt tatsächlich auch sehr kompetente und dazu obendrein noch nette Jäger. Verallgemeinern kann man das also nicht, zumal uns hier nicht mal klar sein dürfte, ob es sich bei den "Jagenden" wirklich um Menschen mit Jagdschein handelt, denn i.d.R. erzählen Jäger, die Verbotenes tun, nicht in aller Öffentlichkeit davon.Original von Ruth
wieder einmal hat sich meine sehr negative Meinung über JÄGER UND JÄGERINNEN bestätigt.![]()
![]()
![]()
![]()
Das Internet ist keineswegs so anonym, wie manch einer annimmt. Straftaten ( und um diese handelt es sich in diesem Fall) können durchaus auch hier geahndet werden, denn hinter jedem Nick "versteckt" sich eine wahre Person![]()
![]()
dann sperrt eure küken weg und überdacht sie oder macht sonst was. dann könnt ihr euch in den garten setzen und an den rabenvögeln erfreuen.![]()
Und Du jagst sie unbehelligt weiter und "erfreust" Dich an Deiner eigenen Unfähigkeit Deine Haustiere zu schützen ?Original von Alex110474
dann sperrt eure küken weg und überdacht sie oder macht sonst was. dann könnt ihr euch in den garten setzen und an den rabenvögeln erfreuen.![]()
*brech*
muss nicht mehr jagen, kommt keine mehr.
weißt du vielleicht wie groß brahma mit 9 wochen sind? auch du sprichst hier von küken. hallo meine junghennen sind so groß wie ausgewachsene hybridhühner und da soll ich sie wegsperren nur damit sie vor so lieben guten raben geschützt sind? und da soll ich meinen auslauf überdachen? sorry, hab noch keine vogelnetze gefunden die über mein grundstück passen.
Aaaaah , heute ist wieder Märchenstunde bei Kaffee und Kuchen im Hüfo.
Die Monsterkrähen schlagen wieder zu![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Weisst Du, das alles ist mir herzlich egal und wenn Deine Hühner zu doof sind, um in "freier Natur" zu leben, dann hast Du da Vorkerhungen zu treffen und zwar ohne geschützte Wildtiere zu töten ! Was mir aber nicht egal ist, ist wenn Jäger absolut Verbotenes tun und Nichtjäger sich einfach darüber hinwegsetzen, dass sie noch weniger dazu berechtigt sind Tiere zu töten, die grad Schonzeit habenOriginal von Alex110474
muss nicht mehr jagen, kommt keine mehr.
weißt du vielleicht wie groß brahma mit 9 wochen sind? auch du sprichst hier von küken. hallo meine junghennen sind so groß wie ausgewachsene hybridhühner und da soll ich sie wegsperren nur damit sie vor so lieben guten raben geschützt sind? und da soll ich meinen auslauf überdachen? sorry, hab noch keine vogelnetze gefunden die über mein grundstück passen.![]()
Lesezeichen