Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ist regennasses Gefieder im Winter ein Problem?

  1. #21
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.811
    Meine Hühner haben auch verschiedene Stelle, Unterstellmöglichkeiten und können in den Pferdestall gehen. Aber irgendwie haben meine Zwerg Seidenhühner das nicht so ganz gerafft.

    Also wie man auf den Bildern sieht ist es denen so ziemlich egal ob sie klatschnass sind oder ob es schneit - hauptsache draußen

  2. #22

    Registriert seit
    15.05.2018
    Ort
    im schönen Mittelhessen
    PLZ
    35625
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Liluma Beitrag anzeigen
    Hey Isilay, cool, dann bist du ja schon fertig!! Fleißig, echt! Hört sich gut an! Das steht uns auch noch bevor...
    Liebe Grüße Liluma
    @ Liluma
    Lasst euch nicht mehr zu viel Zeit damit, es wird bestimmt nicht mehr allzuoft schönes, einigermaßen warmes Wetter geben. Das ist echt viel Arbeit gewesen mit meiner Voliere. Wenn du dann bei bescheidenem Wetter noch sooo einen Berg Arbeit vor dir hast, machts keinen Spaß mehr.

  3. #23

    Registriert seit
    10.09.2018
    PLZ
    408..
    Land
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    175
    Ja, wohl wahr...

  4. #24
    Avatar von Kimberly
    Registriert seit
    15.11.2017
    PLZ
    78xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    888
    @ SetsukoAi
    Was für ein tolles Bild von der Matsch-Henne!
    LG Kim.
    1,10 Orpington: Jarvis, Elvira, Trudl, Else, Frieda, Anneli, Lotta, Nida, Lore, Elfie, Resi. 0,1 Seidi: Pam. 0,2 Araucana: Hilde & Berta und außerdem 0,1 Dalmi (Juno) & 2,0 BKH (Tony & Elmar).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Strupphuhn + Strupp-Hahn mit fast glattem Gefieder = Problem?
    Von quarktasche im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 23:20
  2. Gefieder
    Von Chickenhawk im Forum Dies und Das
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 19:33
  3. Kotbeschmuztes Gefieder
    Von klatty im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 08:56
  4. Im Gefieder rumpicken
    Von nava im Forum Parasiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 18:28
  5. Regennasses Seidi
    Von labschi im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •