Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Name ist, von Kriel........

  1. #1

    Registriert seit
    24.07.2015
    PLZ
    47
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    504

    Mein Name ist, von Kriel........

    Caruso edler von Kriel, bestes Belgisches Zwerg Blaublut........ Nicht, dass ich mir etwas darauf einbilde, ich wollte es nur gesagt haben.

    Nun des einen Freud, ist des anderen Leid, mein Vorgänger Tyffi wurde von einem Habicht geholt, darüber war die Körnergeberin sehr traurig, ist sie, glaub ich, auch jetzt noch, obwohl der auch manchmal ein Stinkstiefel war, aber wo die Liebe hinfällt.

    Bei mir war es so....ich tue das, was ein Hahn manchmal so tut, ich krähe, dass hat aber den Nachbarn dort nicht gefallen, obwohl ich doch ein eher zartes Stimmchen habe..........aber meine neue Körnergeberin sagt, ich würde wie eine verrostete Gießkanne krähen, ich weiß jetzt nicht ob das ein Kompliment ist, aber ich vermute mal, eher nein.

    Um noch weiterem Ungemach aus dem Wege zu gehen, hat mich mein Körnergeber schweren Herzens abgegeben, er war wirklich sehr traurig.
    Nun als ich in meinem neuen zu Hause ankam, war ich erst einmal geschockt, diese "Wuchtbrummen" von Damen hatte ich nun nicht erwartet, die "alten Damen waren eher klein und zierlich........da lässt sich ein Caruso von Kriel aber nicht von abschrecken, ich hab sie gleich umworben und ich glaube bei der braunen Hanni hab ich schon einen Stein im Brett, ich durfte nämlich die Nacht neben ihr auf der Stange verbringen.

    Da es ja für mich alles neu ist, schreib ich dann mehr, wenn ich mich etwas eingewöhnt habe.
    Und hie darf ich das tun, was ein Hahn eben so tut.........krähen

    Euer Caruso
    1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber

  2. #2
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.928
    Sehr geehrter Herr von und zu Kriel, da freue ich mich aber für Sie, dass Sie ein neues Zuhause gefunden haben. Hoffentlich wird aus dem "von und zu" kein "auf und davon"

    Die neue Körnergeberin wird sich hoffentlich bald von ihrem Verlust erholt haben und Ihre schöne Stimme schätzen lernen.

    Ich hoffe, dass wir hier in Bälde auch einmal Bilder Eurer Hochwohlgeboren bewundern dürfen.

    Liebe Grüße Lisa

  3. #3
    (geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Registriert seit
    04.02.2009
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    10.690
    Alles Gute für den rassigen Blaublüter !
    Futter macht Freunde.

  4. #4
    Avatar von antje_X
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    Rostock
    PLZ
    18190
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    212
    *Hofknicks* welch Ehre einen solchen Gießkannen-Ehrenmann in den Forumsreihen zu begrüßen.
    2/0 Mulder, Luxus, 1/3 Zwergchochin Januar, Februar, März, Jo; 0/2 Olivleger April, Mai; 0/2 Sussex Juni, 13; 0/2 Lohmann; Juli, August; 0/2 Sperber September, Oktober; 0/2 Marans November, Dezember, 0/3 Blanche, Rose und Dorothy

  5. #5
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.271
    Uiiii, ein "von und zu"! Hoffentlich sprichst du dann überhaupt mit mir? Ich bin Cheffe, ein einfaches Landkind. Manchmal bin ich ein bißchen rüpelhaft zu meinen Damen, aber meine Körnergeberin, die mag ich! Ich rate dir auch, stell dich gut mit deiner. Viel Glück wünsch ich dir mit deiner neuen Aufgabe.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  6. #6
    Avatar von Bibo2707
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    wo die verrückten Hühner wohnen
    PLZ
    884
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.642
    Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr von euer Durchlauchtigkeit zu lesen (gaaaaanz tiefe Verbeugung mach)
    1,22 große und kleine Persönlichkeiten, 2,3 Kuscheltiger, 1,1 Löwenköpfchen

  7. #7

    Registriert seit
    24.07.2015
    PLZ
    47
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    504
    Themenstarter
    Lassen wir einmal diese Förmlichkeiten, ich bin Caruso.

    Und gestern hab ich die erste Schimpfe von der Körnergeberin bekommen, weil ich mich versteckt hatte abends.
    Sie kommt nämlich, wenn es dunkel wird noch mal zu uns, um zu sehen ob wir auch auf unserer Stange sind.

    Meine Damen saßen alle dort, nur ich nicht, da ist sie draußen überall gewesen um mich zu suchen, war lustig,
    sie hat in jede Ecke geleuchtet, aber ich hab mich erst einmal still verhalten.

    Aber da sie dann so verzweifelt meinen Namen gerufen hat hab ich mich dann doch gemeldet, ich saß nämlich doch im Stall, nur auf dem Fenster Rahmen der gekippt ist.
    Sie hat mich dann ausgeschimpft, dass ich das ncht nochmal mache.

    Hi, hi, ich fands aber lustig, man wird doch mal einen Scherz machen dürfen.

    Euer Caruso
    1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber

  8. #8
    Avatar von Luci
    Registriert seit
    14.04.2011
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.864
    Herr Caruso sollte mal ganz dringend ein Bild von sich posten.
    Wir wissen ja alle noch garnicht wie er aussieht
    1,0 Vorwerkmix, 0,1 Vorwerk-Barneveldermix, 0,1 Rheinländer, 0,1 Bielefelder, 0,1 Blumenmix, 0,1 Lachsblumenmix, 0,1 Silverudds Blaue/ 0,1 dt. Lachshuhn, 0,1 Sundheimer- tiergestützte Pädagogik mit Huhn

  9. #9

    Registriert seit
    24.07.2015
    PLZ
    47
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    504
    Themenstarter
    Bild posten, mache ich, aber wenn ich ehrlich bin, meine Körnergeberin ist technisch, nicht so ausgerüstet, dass sie dazu in der Lage ist, aber ich habe mit bekommen, sie hat ihre Freundin gefragt, die kann das machen wenn sie Zeit hat.
    Also gemach.

    Aber wenn es pressiert, schaut unter Belgische Zweghühner, da ist ein Bild ganz vorn, dass könnte mein Zwillingsbruder sein.

    Also Bilder kommen, dauert nur noch etwas

    Euer Caruso
    1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber

  10. #10

    Registriert seit
    24.07.2015
    PLZ
    47
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    504
    Themenstarter
    Hier nochmal Caruso.......

    Also wenn das Wetter am Montag gut ist, werden wir fotografiert.

    Zu mir kann ich sagen....hab mich gut eingelebt, alle Damen um meine Kralle gewickelt und die Körnergeberin hat mich gestern beobachtet als ich Franzie getreten habe, die andern ducken sich auch, aber die sind ja so groß, da hab ich Angst runter zu fallen Die Körnergeberin meint ja, Fuzzi ihr Zwergseidenhahn hätte das auch damals geschafft, ich soll mich nicht so anstellen, die hat gut reden, die fällt ja auch nicht runter.

    Und die Körnergeberin meint, ich krähe ja garnicht so viel, allerdings wenn ich das dann mal mache, sagt sie, klingt das immer noch wie eine verrostete Gießkanne....... Frechheit.

    Euer Caruso
    1,0 Caruso von Kriel, Belgischer Zwerghahn ,0,2 Hanni, Trudi, Lohmann Hybride r,0,1 Häubchen Grünlegerin, 0,1 Trulla Bovan ,0,1 Schnecke Sperber

Ähnliche Themen

  1. Mein Omlet … Meine Hühner … Mein Auslauf
    Von Detlef1964 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.10.2022, 19:16
  2. Mein erster Raptorenstall und mein neues Gartenprojekt
    Von Stallknecht im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 01:16
  3. mein neuer Junghahn-Stall....mein ihr der taugt ???
    Von larrieden im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •