Danke mal euch beiden. 3 vermutliche Damen - und mein Tierarzt hats auch nicht erkannt,das der Puter eine Pute ist.
Ein Sulfat hatte ich als erstes,allerdings nicht in Kombination mit etwas anderem.
Ich habe ja extra noch Telefonisch den Laborbericht beantragt und kam nichts ,daraufhon dachte ich Google ich mal nach dem Albiotic was ich als nächstes brkommen hatte denn das brachte Null wirkung,ganz im gegenteil die dritte Dame fing an zu niesen wärend der Gabe. Dieses Albiotic ist bei Schweinedysantarie zu geben was wie ich gelesen habe eine Darmerkrankung ist . Ich frage mich mitlerweile ob mein Tierarzt weis was er macht vor allem finde ich es nicht lustig das mein Tier kaum noch das Futter sieht. Ich habe jetzt alles durch und er sagte wie das zustande kam wissen wir erst wenn er auf dem seziertisch liegt,das ist nicht gerade hilfreich. Ich reg mich mitlerwee schon auf,keiner hier in der Gegend macht Geflügel-nicht sowas, und ich hab schon soo viel probiert.
Ich werde nun mal die Medikamenten zusammenstellung aufschreiben und schauen welcher Tierarzt mir das gibt ohne nen scheiss an mich labern zwecks Nutztier und blabla.....
Danke nochmal lg yvi