Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Galla's Hüfo-Hühner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    &#9825
    Land
    Deutschland
    Die Eier sind von den anderen Beiden. Aber auch erst, nachdem sie das ganze Heu aus dem Nest geräumt hatten
    Auch wenn Kirsche sich doch schon gut zurechtfindet ist für sie alles viel anstrengender, als für ihre Mitbewohner.
    Ich vermute, daß sie deshalb länger braucht, bis zum ersten Ei.
    a Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away
    oder so ähnlich

Zitat Zitat von Bibo2707 Beitrag anzeigen
    Die Eier sind von den anderen Beiden. Aber auch erst, nachdem sie das ganze Heu aus dem Nest geräumt hatten
    Auch wenn Kirsche sich doch schon gut zurechtfindet ist für sie alles viel anstrengender, als für ihre Mitbewohner.
    Ich vermute, daß sie deshalb länger braucht, bis zum ersten Ei.

Das ist so perfekt bei Dir.....ich könnte weinen (schon wieder...).

Jaja, die Engländerin.
    Sie ist eine ganz Liebe - fragt dann schon mal, ob ihr gegenüber weiß, wie sich 680g Kampfhenne mit 80g Krallen im Gesicht anfühlen......Leben Deine RdH noch?

Kirsche könnte etwas brauchen mit dem Eierlegen. Das letzte habe ich vorherige Woche von ihr bekommen.

Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang mit Sonnenlicht-Aufnahme und Blindheit gibt, aber seit der Erblindung legt sie sehr selten Eier.
    Man merkt aber, wann es soweit ist. Sie frisst nichts, steht etwas aufgeplustert im Gehege und dann irgendwann liegt da ein Ei.

PLZ
    &#9825
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Galla Beitrag anzeigen
    Das ist so perfekt bei Dir.....ich könnte weinen (schon wieder...).

Jaja, die Engländerin.
    Sie ist eine ganz Liebe - fragt dann schon mal, ob ihr gegenüber weiß, wie sich 680g Kampfhenne mit 80g Krallen im Gesicht anfühlen......Leben Deine RdH noch?

Kirsche könnte etwas brauchen mit dem Eierlegen. Das letzte habe ich vorherige Woche von ihr bekommen.

Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang mit Sonnenlicht-Aufnahme und Blindheit gibt, aber seit der Erblindung legt sie sehr selten Eier.
    Man merkt aber, wann es soweit ist. Sie frisst nichts, steht etwas aufgeplustert im Gehege und dann irgendwann liegt da ein Ei.
    Ich bin froh, daß du deine Kämpferchen bei mir gut aufgehoben siehst. Und du darfst sie jederzeit besuchen..Mich natürlich auch
    Die drei sind so goldig und zutraulich .
    Meine RdH leben noch, es war zum Glück ein Zaun dazwischen.
    Blaubeere und die Engländerin sind mit den 12 qm auch zufrieden. Ich muss mir nur überlegen, was ich an Busch oder Strauch noch einpflanze, um das Gehege für die drei optimaler zu gestalten.
    a Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away
    oder so ähnlich