Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148

Thema: Galla's Hüfo-Hühner

  1. #51
    Avatar von zickenhuhn
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    RLP
    PLZ
    5
    Land
    deutschland
    Beiträge
    2.545
    Die Hühner zeigen Lisa nur die Schwachstellen im Zaun.Was ja nur gut,auch für die anderen,sein kann
    Ich bin Stille mitleserin und finde es einfach toll,was hier bewirkt worden ist.Hut ab. ihr seid klasse.

  2. #52
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    19.006
    Themenstarter
    Heute abend waren die Damen brav und pünktlich im Stall. Sie sitzen mitten unter den anderen Hühnern gemütlich auf der Stange - als wären sie schon lange hier.

    Brauchst Dir keine Sorgen zu machen Galla - sie fühlen sich offensichtlich recht wohl hier.
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  3. #53
    Avatar von KerstinU
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    In der Nähe von St.Nikolaus
    Beiträge
    1.976
    Witzig Lisa, hier ist es genauso. Die Damen sind von ganz allein in den eingezäunten Bereich und danach in ihren Stall. Richtig fix, die Damen . Schlaue Galla Mädchen haben wir bekommen
    LG Kerstin ( ehemalige Miss Puff )

  4. #54
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    Ort
    Wo die Schweine übers Wasser getrieben wurden
    Beiträge
    6.387
    Und doch gut erzogen

  5. #55

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Danke für diesen Faden


  6. #56
    Avatar von antje_X
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    Rostock
    PLZ
    18190
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    212
    Erziehung ist ja auch immer nur so erfolgreich wie die Probanten, die es betrifft, es annehmen.. und wenn sie doch solch kleine Entdecker sind.. bitte weiter berichten.. und keine stellare Leuchte..den nehm ich in meine Sprüche auf
    2/0 Mulder, Luxus, 1/3 Zwergchochin Januar, Februar, März, Jo; 0/2 Olivleger April, Mai; 0/2 Sussex Juni, 13; 0/2 Lohmann; Juli, August; 0/2 Sperber September, Oktober; 0/2 Marans November, Dezember, 0/3 Blanche, Rose und Dorothy

  7. #57
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.885
    Toller Faden!

    Und ich wollte doch tatsächlich gerade fragen, welche Deiner Zwerge solche wunderbar blauen Eier legt!

    ...

    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    ...bis ich in der nächsten Sekunde kapiert habe, dass die Eierchen vom Baum gefallen sind...
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

  8. #58
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.804
    Tja Roksi, so falsch liegst du ja nun nicht, es gibt doch Eierpflaumen.

    Aus Wikipedia-

    • Dattel- oder Rot-Zwetsche (Prunus domestica subsp. intermedia var. culinaria (Schuebler et Martens) Werneck): Die Frucht ist flaschen- oder birnenförmig und groß. Der Steinkern ist ähnlich wie ein Netz gerippt oder glatt. Sorten sind beispielsweise 'Rote Dattelzwetsche' und 'Violette Dattelzwetsche'.
    • Eier-Zwetsche (Prunus domestica subsp. intermedia var. ovoidea Martens): Die Frucht ist gelb oder rot bis violett gefärbt, rundlich-eiförmig und verjüngt sich zum Stiel hin. Sorten sind beispielsweise 'Blaue Eierpflaume', 'Coes Rotgefleckte', 'Diamantpflaume', 'Gelbe Eierpflaume', 'Gigant', 'Gr. Britzer Eierpflaume', 'Schöne von Löwen' und 'Violette Jerusalempflaume'.
    Toller Faden, ich lese hier immer mit großer Begeisterung mit.

    LG Brigitte

  9. #59
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.885
    Blaue Eierpflaume! Jetzt habe ich´s!
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

  10. #60
    Avatar von Bibo2707
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    wo die verrückten Hühner wohnen
    PLZ
    884
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.642
    Was lange währt......
    Ich habe es tatsächlich geschafft (halbwegs) vorzeigbare Bilder zu machen





    Die blinde Kirsche





    Die Engländerin



    Blaubeere



    Der Versuch Blaubeere zu fotografieren kostet echt Nerven. Die Dame steht keine Sekunde
    still Immer in Aktion und immer da, wo ich gerade irgend etwas zusammenbasteln will.
    Die Engländerin ist die Coole, ruhig und gechillt, bis meine weißen RdH der Voliere zu Nahe kommen. dann wird die Kleine plötzlich ganz groß .
    Über Kirsche staune ich immer wieder. Sie schafft es alleine aus dem Stall und wieder zurück und
    findet ihr Futter ( heute Mittag war ihr Kropf gut gefüllt ) . Sie bleibt zwar oft lange Zeit am gleichen Platz, aber wenn sie dann läuft tut sie das ohne Zögern. Sie erschrickt auch nicht, wenn sie irgendwo dagegen stößt, sondern versucht daran entlang weiterzukommen.
    Die drei sind so süß, so zutraulich, einfach wundervoll . Ich habe meine Herz verloren
    1,22 große und kleine Persönlichkeiten, 2,3 Kuscheltiger, 1,1 Löwenköpfchen

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hüfo nix für IE?
    Von Kamillentee im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 02:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •