Hallo,
Warum nicht ? ....Bei mir fliegt alles an Gartenabfällen erst mal "über den Zaun". Selbst wenn sie es nicht fressen , sind sie zumindest mi auseinanderscharren beschäftigt.
Gruß Finvara
![]() |
Hallo,
Warum nicht ? ....Bei mir fliegt alles an Gartenabfällen erst mal "über den Zaun". Selbst wenn sie es nicht fressen , sind sie zumindest mi auseinanderscharren beschäftigt.
Gruß Finvara
Auch bei mir landet erstmal alles im Hühnerbereich.
Was nicht gefressen wird landet auf dem Kompost. Im Auslauf wachsen auch viele Pflanzen die als "giftig" gelten, wie Efeu, Eibe, Maiglöckchen.... Offensichtlich haben Hühner ihre Instinkte bewahrt.
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Ist Soponin nicht auch in einigen Gemüsepflanzen?!?! Ist die Melde nicht selbst auch ein Gemüse?^^
Ja, ich habe gegoogelt, Melde kann man auch als Gemüse verwenden. Ich werde meinen Huhnis einfach mal etwas in den Auslauf werfen, da seh ich schon, wie sie reagieren. Wenn sie dann Durchfall bekommen, haben sie wohl zuviel von den Samen gefressen.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen