Ja wohl war.
Wenn man alles richtig macht wie es sein sollte, dann sollte es such keine Probleme geben.
![]() |
Ja wohl war.
Wenn man alles richtig macht wie es sein sollte, dann sollte es such keine Probleme geben.
Lg Silvia
1.1.2 Menschen. 0.2 Hunde. 0.1Königsberger . 0.1 Grünleger 0.1Marans sk. 1.0 Maran blau 0.3 Marans blau 0.4 Mixhennen 0.2 Bresse blau 0.1 Marans splash
Andere Frage zum rcom 20.
Bei der Wendung spielt das Getät eine Melodie! Kann man die ausschalten?
Lg Silvia
1.1.2 Menschen. 0.2 Hunde. 0.1Königsberger . 0.1 Grünleger 0.1Marans sk. 1.0 Maran blau 0.3 Marans blau 0.4 Mixhennen 0.2 Bresse blau 0.1 Marans splash
Warum liest du nicht einfach die Anleitung oder wendest dich direkt an deine Bezugsquelle? Wär das nicht einfacher??
In der Anleitung steht nix. Auch im Netz nicht. Deshalb dachte ich ich frag hier. Da ja einige diesen Brüter haben. Beim Hersteller könnte ich natürlich auch frageb, allerdings so wichtig ist es auch nicht.
Lg Silvia
Hallo,
Du kannst lediglich den Lautsprecher abklemmen, doch dann hörst Du auch keinen Alarm mehr. Ich fürchte, Du wirst mit dem Signal leben müssen.
Gruß
Thomas
VG, Thomas
__________________________________________________ _____________________
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
Nein kein Alarm wäre blöd. Die Kinder laufen dann immer hin und sehen zu
Lg Silvia
Ich würd d Hersteller bzw. den Händler anschreiben...
Lesezeichen