heute vor 8 Tagen habe ich das Ententier tatsächlich bis kurz vor Wolfsburg mitgenommen im Beifahrerfußraum des Campers. Er drehte fast ab, trotz Decke über der Box. Ich suchte mir eine schöne Gegend mit Gewässernähe und Waldparkplatz, wo mich niemand sieht. Das hätte mir noch gefehlt, eine Anzeige wegen Aussetzen eines Tieres

Ich ließ ihn raus, die Hunde waren auch dabei. Erst rannte er panisch aus der Box, dann räääääpte er rum und kam wieder zurück zu den Hunden Verdammt, so war das nicht geplant, mein Mamiherz blutete schon...

Ich hab mich hingesetzt, die Hunde wieder in den Camper. Etwa 15 Minuten war er verwirrt und suchte. Und dann hob er ab, kreisend und rufend Soooooooooo toll hatte ich ihn noch nie fliegen sehen <3
Ich bin immer noch unterwegs im Urlaub. Ich telefoniere jeden Abend mit meinem Mann. Bisher ist er nicht wieder aufgetaucht... Es waren Luftlinie etwa 280km. Ich wünsche ihm alles Gute. Er hat einen Start von mir bekommen, aber er ist ein Wildtier. Ich habe ihn auch nicht gekennzeichnet. Ich glaube nicht, dass er den Weg zu mir zurück findet. Und er ist erwachsen und selbstständig. Dick und rund gefuttert, entwurmt. Er soll sein freies und eventuell leider kurzes Leben in Freiheit haben.
(Ich hoffe, ich sehe ihn nicht wieder )