Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Hüfo-Oktoberfest 2018

PLZ
    840..
    Land
    LKR LA
    da kann ich mich Rohana nur anschießen. Magda, du hast die anderthalb Tage treffend beschrieben. Es waren wunderbare Stunden. Herzlichen Dank, dir Birgit und deiner Familie, für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.

Natürlich hab ich auch mit getauscht und Mitgebrachtes probiert. Ganz feine Sachen! Lecker!

Tuckernden Schleiereulen würden auch perfekt in meinen Garten passen, Nicht zu klein, man würde sie jederzeit sehen können so sie raus gingen Leider, leider wurden auch diese Hühner von meinem Mann abgelehnt. Tuckerndes Eulchentier hin, weihin sichtbare Autogeräuschemacher her, so lange das gackert und Eier legt, ist das ein Huhn und wird nicht einziehen. Ob ich es erst mal mit nem Hahn versuch? Gackert nicht, legt keine Eier . . . . . hmmmmmmmmmm

, ich hab mich riesig gefreut, euch kennen zu lernen und soll auch von Margarete nochmals herzlichen Dank für diese wunderschönen anderhalb Tage ausrichten.

Nicht vergessen zu erzählen wäre noch: ich durfte immer wieder zu den Huhns rein. Körnchen verschenken, zweimal sogar dem weißen Hühnchen (werwas war sie, Birgit? Das weiße Hühnchen mit den wenigen schwarzen Federchen?) ganz vorsichtig das Hälschen kraulen. Sogar einen gaaaanz großen Hahn konnte ich kraulen! Na gut, den hilt Birgit aufm Arm. Hach! War das ein schöner Tag.
    in unserem Garten leben die Laufenten Kalle und Billie, sowie die Warzente Heidi mit 12 Liewerl

PLZ
    94
    Land
    Niederbayern
    Auch von mir eine begeisterte Rückmeldung, kann mich den anderen nur vollumfänglich anschließen. Magduci und Rohana, treffender kann man es kaum formulieren, was für ein wunderschöner Tag!

Ein ganz herzliches Dankeschön für die viele Mühe, die ihr euch gegeben habt, liebe Familie Birgit! Es war rundum perfekt, so viele nette und auch informative Gespräche, so nette Leute, so viele und leckere Sachen zum Essen, trinken und tauschen.
    LG vom Hochhuhn

PLZ
    94
    Land
    Niederbayern
    Noch etwas: Habe vergessen, welche von euch gerne noch Tomatensamen von alten/ausgefallenen, samenfesten Sorten wollte. Bitte Info mit Name und Adresse, kommt dann prompt!
    LG vom Hochhuhn

PLZ
    92
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Hallo Ihr Lieben,
    schön dass Ihr alle wieder Gesund und Munter, vielleicht etwas unterernährt, zuhause angekommen seit.
    Ich finde es super, dass die Namen aus dem Forum, jetzt auch Gesichter haben, und dann auch noch so nette Menschen dahinter stecken.
    Ich hab Euer Lob an meine beiden Helfer weiter gegeben, die kommen gar nicht mehre auf den Boden.
    Noch einmal Danke für die vielen Mitbringsel für Mensch und Huhn.
    Das Wochenende war auch für uns super schön und interessant.
    Man sieht sich bestimmt wieder

@KaosEnte, du hattest Glück, mit unserem Schorschel, sie ist eine Henne, und steht unwahrscheinlich auf Schmuck und alles was glitzert, sie hat da keine Hemmungen etwas zu stibitzen.
    Lg
    Birgit

4/38,11 Hühner, 1/1,3 Warzis, 1 Hund, 1 Katze

PLZ
    93
    Zitat Zitat von KaosEnte Beitrag anzeigen
    . Tuckerndes Eulchentier hin, weihin sichtbare Autogeräuschemacher her, so lange das gackert und Eier legt, ist das ein Huhn und wird nicht einziehen. Ob ich es erst mal mit nem Hahn versuch? Gackert nicht, legt keine Eier . . . . . hmmmmmmmmmm
    Ich hab mittlerweile welche die legen nicht und die gackern nicht, also an sich die perfekten Hühner für dich - willst du es mal probieren? sind halt keine Eulchen...
    (im Ernst, mein Mobbingopferasylhuhn wäre so eine Kandidatin)
    Geändert von Rohana (24.10.2018 um 20:48 Uhr)

PLZ
    92
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    @KaosEnte, bei mir müsstest Du Dich melden, wenn du einen von den Dröttenhähnen retten willst, sie werden am Samstag sonst den Weg nach Sibirien antreten
    Lg
    Birgit

PLZ
    93
    Oh nein der kleine rot-graue Araucana auch? Das wär n Kerl für mich... (gut, wer weiss was die Hennen dazu sagen würden, aber ICH find ihn zuckersüss! )

PLZ
    92
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Rohana Beitrag anzeigen
    Oh nein der kleine rot-graue Araucana auch? Das wär n Kerl für mich... (gut, wer weiss was die Hennen dazu sagen würden, aber ICH find ihn zuckersüss! )
    , den werde ich verstecken, ich hoffe nur dass er nicht zu laut kräht.
    Lg
    Birgit

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112