Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Hüfo-Oktoberfest 2018

  1. #111
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    PLZ
    840..
    Land
    LKR LA
    Beiträge
    498
    da kann ich mich Rohana nur anschießen. Magda, du hast die anderthalb Tage treffend beschrieben. Es waren wunderbare Stunden. Herzlichen Dank, dir Birgit und deiner Familie, für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.

    Natürlich hab ich auch mit getauscht und Mitgebrachtes probiert. Ganz feine Sachen! Lecker!

    Tuckernden Schleiereulen würden auch perfekt in meinen Garten passen, Nicht zu klein, man würde sie jederzeit sehen können so sie raus gingen Leider, leider wurden auch diese Hühner von meinem Mann abgelehnt. Tuckerndes Eulchentier hin, weihin sichtbare Autogeräuschemacher her, so lange das gackert und Eier legt, ist das ein Huhn und wird nicht einziehen. Ob ich es erst mal mit nem Hahn versuch? Gackert nicht, legt keine Eier . . . . . hmmmmmmmmmm

    , ich hab mich riesig gefreut, euch kennen zu lernen und soll auch von Margarete nochmals herzlichen Dank für diese wunderschönen anderhalb Tage ausrichten.



    Nicht vergessen zu erzählen wäre noch: ich durfte immer wieder zu den Huhns rein. Körnchen verschenken, zweimal sogar dem weißen Hühnchen (werwas war sie, Birgit? Das weiße Hühnchen mit den wenigen schwarzen Federchen?) ganz vorsichtig das Hälschen kraulen. Sogar einen gaaaanz großen Hahn konnte ich kraulen! Na gut, den hilt Birgit aufm Arm. Hach! War das ein schöner Tag.
    in unserem Garten leben die Laufenten Kalle und Billie, sowie die Warzente Heidi mit 12 Liewerl

  2. #112

    Registriert seit
    01.09.2017
    PLZ
    94
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    67
    Auch von mir eine begeisterte Rückmeldung, kann mich den anderen nur vollumfänglich anschließen. Magduci und Rohana, treffender kann man es kaum formulieren, was für ein wunderschöner Tag!

    Ein ganz herzliches Dankeschön für die viele Mühe, die ihr euch gegeben habt, liebe Familie Birgit! Es war rundum perfekt, so viele nette und auch informative Gespräche, so nette Leute, so viele und leckere Sachen zum Essen, trinken und tauschen.
    LG vom Hochhuhn

  3. #113

    Registriert seit
    01.09.2017
    PLZ
    94
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    67
    Noch etwas: Habe vergessen, welche von euch gerne noch Tomatensamen von alten/ausgefallenen, samenfesten Sorten wollte. Bitte Info mit Name und Adresse, kommt dann prompt!
    LG vom Hochhuhn

  4. #114
    Avatar von Bk66
    Registriert seit
    11.12.2016
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    92
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    380
    Themenstarter
    Hallo Ihr Lieben,
    schön dass Ihr alle wieder Gesund und Munter, vielleicht etwas unterernährt, zuhause angekommen seit.
    Ich finde es super, dass die Namen aus dem Forum, jetzt auch Gesichter haben, und dann auch noch so nette Menschen dahinter stecken.
    Ich hab Euer Lob an meine beiden Helfer weiter gegeben, die kommen gar nicht mehre auf den Boden.
    Noch einmal Danke für die vielen Mitbringsel für Mensch und Huhn.
    Das Wochenende war auch für uns super schön und interessant.
    Man sieht sich bestimmt wieder

    @KaosEnte, du hattest Glück, mit unserem Schorschel, sie ist eine Henne, und steht unwahrscheinlich auf Schmuck und alles was glitzert, sie hat da keine Hemmungen etwas zu stibitzen.
    Lg
    Birgit

    4/38,11 Hühner, 1/1,3 Warzis, 1 Hund, 1 Katze

  5. #115

    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    93
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von KaosEnte Beitrag anzeigen
    . Tuckerndes Eulchentier hin, weihin sichtbare Autogeräuschemacher her, so lange das gackert und Eier legt, ist das ein Huhn und wird nicht einziehen. Ob ich es erst mal mit nem Hahn versuch? Gackert nicht, legt keine Eier . . . . . hmmmmmmmmmm
    Ich hab mittlerweile welche die legen nicht und die gackern nicht, also an sich die perfekten Hühner für dich - willst du es mal probieren? sind halt keine Eulchen...
    (im Ernst, mein Mobbingopferasylhuhn wäre so eine Kandidatin)
    Geändert von Rohana (24.10.2018 um 20:48 Uhr)

  6. #116
    Avatar von Bk66
    Registriert seit
    11.12.2016
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    92
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    380
    Themenstarter
    @KaosEnte, bei mir müsstest Du Dich melden, wenn du einen von den Dröttenhähnen retten willst, sie werden am Samstag sonst den Weg nach Sibirien antreten
    Lg
    Birgit

    4/38,11 Hühner, 1/1,3 Warzis, 1 Hund, 1 Katze

  7. #117

    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    93
    Beiträge
    1.132
    Oh nein der kleine rot-graue Araucana auch? Das wär n Kerl für mich... (gut, wer weiss was die Hennen dazu sagen würden, aber ICH find ihn zuckersüss! )

  8. #118
    Avatar von Bk66
    Registriert seit
    11.12.2016
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    92
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    380
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Rohana Beitrag anzeigen
    Oh nein der kleine rot-graue Araucana auch? Das wär n Kerl für mich... (gut, wer weiss was die Hennen dazu sagen würden, aber ICH find ihn zuckersüss! )
    , den werde ich verstecken, ich hoffe nur dass er nicht zu laut kräht.
    Lg
    Birgit

    4/38,11 Hühner, 1/1,3 Warzis, 1 Hund, 1 Katze

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Hüfo-Kalender 2018: Bestellung!!!
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 12:50
  2. Hüfo-Kalender 2018: Deckblatt A4 Hochkant
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 14:08
  3. Hüfo-Kalender 2018: Die neunte Abstimmung
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 20:07
  4. Hüfo-Kalender 2018: Die achte Abstimmung
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 21:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •